Habe Sie mir auch mal bestellt! Werde berichten!
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
Chris87
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
Habe Sie mir auch mal bestellt! Werde berichten!
-
Piwo0072
Hab sie mir auch gerade bestellt, wird die originale ablösen.
Kommentar
-
Speed of Nova
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenIch habe diese gekauft. Passt perfekt ist einfach zum aufbringen und fast unsichtbar.
mfg Michael
uploadfromtaptalk1390845691766.jpg
mfg MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
5of9
Zitat von 5of9 Beitrag anzeigenHatte das mit dem Jetcat Fehler an Andy von Spektrum geschrieben und gleich ne Antwort bekommen: Offenbar sind die Audioausgaben so von Jetcat gewünscht, habe das also an Jetcat gemeldet. Alle anderen von mir hier erwähnten Fehler sind Spektrum bereits bekannt, man kann also auf Korrektur in 1.05 spekulieren...
Kommentar
-
Ich bin nun auch Besitzer eine DX9.
Ich habe sie bevor ich das Akku geladen habe kurz durchgecheckt und Software aktualisiert, alles i.O.
Dann das Akku nach Handbuch ca. 12 Std. geladen.
Danach hatte ich nur noch Probleme.
Der Sender ließ sich entweder garnicht einschalten oder ging nach kurzer Zeit wieder aus.
Laden ging auch nicht mehr, die LED Indikatoren flackerten nur blau.
Wenn der Sender dann mal etwas länger anblieb, zeigte die Akkuanzeige 8,3 Volt an.
Jetzt nach vielen ausprobieren liegt die Akkuspannung bei 7,8 Volt und auf einmal ist alles wieder OK.
Kann es sein, das der Sender wegen ßberspannung abgeschaltet hat?.
Stecker im Inneren habe ich auch schon kontrolliert.
Ich bin doch sehr verunsichert, mag so gar nicht fliegen.
Besser zurückschicken?.Gruß Heiner
Kommentar
-
Der Akku hat einen integrierten Balancer und ßberspannungs- und Unterspannungsschutz. Schaut so aus, als wäre der Akku ein wenig unbalanciert und hätte abgeschaltet. Ich würd bei HH anrufen und mal rückfragen. Vielleicht bekommst du einfach den Akku ausgetauscht. Ich lade normalerweise bis die blaue LED aus ist und danach gibts keine Probleme.
Ich hab mit einen 4000mAh Akku bei HK besorgt (den für die DX8, der passt). Hat länger Saft.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo ist das normal das beim updaten die funke an und aus geht.
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Sie geht nicht an und aus. Es geht nur die LED und das Display ein paarmal an und aus. Das Update macht mehrere Neustarts.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
heli-stefan
Hallo liebe Heligemeinde,
habe heute die neue Airware 1.03 aufgespielt.Ist das normal,wenn der Sender ganz normal eingeschaltet ist und ich den Rolltaster nach rechts bewege ohne ihn zu drücken,in den Servo-Monitor gelange,ich glaub das war vorher nicht...?!:dknow:
Kommentar
-
heli-stefan
-
Piwo0072
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenSo sieht die Folie aus wenn sie drauf ist.
[ATTACH]185784[/ATTACH]
mfg Michael
Kommentar
-
rrunner
Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigenas länger anblieb, zeigte die Akkuanzeige 8,3 Volt an.
Jetzt nach vielen ausprobieren liegt die Akkuspannung bei 7,8 Volt und auf einmal ist alles wieder OK.
Kommentar
-
Moin,
ich habe gestern mal mit dem Service von HH telefoniert.
Das Problem war nicht bekannt. Man hat mir angeraten, ein paar Ladezyklen abzuwarten, ansonsten bekomme ich ein neues Akku.
Ich werde mal ein paar Ladezyklen mit einem externen Lader machen und dann schon sehen was geht.Gruß Heiner
Kommentar
Kommentar