Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris87
    Chris87

    #1081
    AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

    Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese gekauft. Passt perfekt ist einfach zum aufbringen und fast unsichtbar.


    mfg Michael


    Habe Sie mir auch mal bestellt! Werde berichten!

    Kommentar

    • Piwo0072
      Piwo0072

      #1082
      AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

      Hab sie mir auch gerade bestellt, wird die originale ablösen.

      Kommentar

      • Speed of Nova
        Speed of Nova

        #1083
        AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

        Na kommt... dann muss ich wohl auch bestellen

        Kommentar

        • southside81
          Senior Member
          • 29.03.2008
          • 3768
          • Michael

          #1084
          AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

          Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
          Ich habe diese gekauft. Passt perfekt ist einfach zum aufbringen und fast unsichtbar.


          mfg Michael
          So sieht die Folie aus wenn sie drauf ist.

          uploadfromtaptalk1390845691766.jpg

          mfg Michael
          TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

          Kommentar

          • 5of9
            5of9

            #1085
            AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

            Zitat von 5of9 Beitrag anzeigen
            Hatte das mit dem Jetcat Fehler an Andy von Spektrum geschrieben und gleich ne Antwort bekommen: Offenbar sind die Audioausgaben so von Jetcat gewünscht, habe das also an Jetcat gemeldet. Alle anderen von mir hier erwähnten Fehler sind Spektrum bereits bekannt, man kann also auf Korrektur in 1.05 spekulieren...
            Hmm, laut Jetcat Deutschland hat man damit nichts zu tun, muss wohl von Jetcat USA allein ausgegangen sein?!

            Kommentar

            • Heiner K.
              Senior Member
              • 06.01.2010
              • 1296
              • Heiner
              • Spielberg

              #1086
              AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

              Ich bin nun auch Besitzer eine DX9.
              Ich habe sie bevor ich das Akku geladen habe kurz durchgecheckt und Software aktualisiert, alles i.O.
              Dann das Akku nach Handbuch ca. 12 Std. geladen.
              Danach hatte ich nur noch Probleme.
              Der Sender ließ sich entweder garnicht einschalten oder ging nach kurzer Zeit wieder aus.
              Laden ging auch nicht mehr, die LED Indikatoren flackerten nur blau.
              Wenn der Sender dann mal etwas länger anblieb, zeigte die Akkuanzeige 8,3 Volt an.
              Jetzt nach vielen ausprobieren liegt die Akkuspannung bei 7,8 Volt und auf einmal ist alles wieder OK.
              Kann es sein, das der Sender wegen ßberspannung abgeschaltet hat?.
              Stecker im Inneren habe ich auch schon kontrolliert.

              Ich bin doch sehr verunsichert, mag so gar nicht fliegen.
              Besser zurückschicken?.
              Gruß Heiner

              Kommentar

              • mukenukem
                Senior Member
                • 14.11.2010
                • 11187
                • Johannes
                • Wien

                #1087
                AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

                Der Akku hat einen integrierten Balancer und ßberspannungs- und Unterspannungsschutz. Schaut so aus, als wäre der Akku ein wenig unbalanciert und hätte abgeschaltet. Ich würd bei HH anrufen und mal rückfragen. Vielleicht bekommst du einfach den Akku ausgetauscht. Ich lade normalerweise bis die blaue LED aus ist und danach gibts keine Probleme.
                Ich hab mit einen 4000mAh Akku bei HK besorgt (den für die DX8, der passt). Hat länger Saft.
                [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

                Kommentar

                • HeliChris1993
                  Senior Member
                  • 21.07.2011
                  • 1543
                  • Christian
                  • Bedburg Hau

                  #1088
                  AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

                  Hallo ist das normal das beim updaten die funke an und aus geht.
                  Gruß
                  Chronos 700 Trex 700 nitro
                  Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott

                  Kommentar

                  • mukenukem
                    Senior Member
                    • 14.11.2010
                    • 11187
                    • Johannes
                    • Wien

                    #1089
                    AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

                    Sie geht nicht an und aus. Es geht nur die LED und das Display ein paarmal an und aus. Das Update macht mehrere Neustarts.
                    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

                    Kommentar

                    • heli-stefan
                      heli-stefan

                      #1090
                      AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

                      Hallo liebe Heligemeinde,
                      habe heute die neue Airware 1.03 aufgespielt.Ist das normal,wenn der Sender ganz normal eingeschaltet ist und ich den Rolltaster nach rechts bewege ohne ihn zu drücken,in den Servo-Monitor gelange,ich glaub das war vorher nicht...?!:dknow:

                      Kommentar

                      • mukenukem
                        Senior Member
                        • 14.11.2010
                        • 11187
                        • Johannes
                        • Wien

                        #1091
                        AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

                        Ist ein neues Feature, welches von der QQ runtergepurzelt ist.
                        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

                        Kommentar

                        • heli-stefan
                          heli-stefan

                          #1092
                          AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

                          Danke Johannes

                          Kommentar

                          • Piwo0072
                            Piwo0072

                            #1093
                            AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

                            Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
                            So sieht die Folie aus wenn sie drauf ist.

                            [ATTACH]185784[/ATTACH]

                            mfg Michael
                            Ich hab mir vorsichtshalber mal 2 Stück bestellt und bekomme eine dritte (Bonusartikel) umsonst

                            Kommentar

                            • rrunner
                              rrunner

                              #1094
                              AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

                              Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigen
                              as länger anblieb, zeigte die Akkuanzeige 8,3 Volt an.
                              Jetzt nach vielen ausprobieren liegt die Akkuspannung bei 7,8 Volt und auf einmal ist alles wieder OK.
                              Komisch - normalerweise DX9 abends einfach anstecken und vergessen. Bei Vollladung schaltet das Ding selbstständig ab. Einfacher geht's nicht mehr! Ich würde nochmals laden und wenn das wieder auftritt dem Händler geben!

                              Kommentar

                              • Heiner K.
                                Senior Member
                                • 06.01.2010
                                • 1296
                                • Heiner
                                • Spielberg

                                #1095
                                AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps

                                Moin,

                                ich habe gestern mal mit dem Service von HH telefoniert.
                                Das Problem war nicht bekannt. Man hat mir angeraten, ein paar Ladezyklen abzuwarten, ansonsten bekomme ich ein neues Akku.
                                Ich werde mal ein paar Ladezyklen mit einem externen Lader machen und dann schon sehen was geht.
                                Gruß Heiner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X