Am besten wäre du meldest dich bei RCGroups an und klärst das direkt mit Andy. Dann müssen wir nicht Stille Post spielen
Ich hab das so gelöst daß bei der Landung oben bis mitte Gas ist und unten Butterfly. Da gibst keine Auffälligkeiten.
Sieht man das auch im Servomonitor ?
Das wird nix bringen. Ich denke die Logik sitzt jn der Airware...
Vielleicht kannst du es gegenchecken....
Die Logik schon, aber nicht die Textbausteine Alt "dreitausend" Neu "tausende"
Ich werde es heute abend einfach mal ausprobieren und das Ergebnis hier mitteilen.
Am besten wäre du meldest dich bei RCGroups an und klärst das direkt mit Andy. Dann müssen wir nicht Stille Post spielen
Ich hab das so gelöst daß bei der Landung oben bis mitte Gas ist und unten Butterfly. Da gibst keine Auffälligkeiten.
Sieht man das auch im Servomonitor ?
Ja, sieht man richtig gut im Servomonitor bei verzögertem Flugmodewechsel.
Ich hab Landung so eingestellt, dass ich gar keinen Motor verwende, Throttlestick ist unten nur für Landeklappen ausfahren und ab der Mitte nach oben kommt Butterfly über Aileron dazu und Flaps werden noch steiler.
Wenn ich durchstarten will kommt einfach ein Flugmodewechsel in Start, da wird throttlestick ganz normal für den Motor verwendet.
Der Fehler passiert auch nur bei den Flugmodi die den Funktionswechsel (Flaps/Butterfly <-> Gas) am throttlestick haben.
Schau ma mal, ob ich das auf englisch so zusammenbring, das ich das vermitteln kann ...
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Das wird nix bringen. Ich denke die Logik sitzt jn der Airware...
Vielleicht kannst du es gegenchecken....
habe heute mal getestet mit der alten Sprachdatei.
Bis 1999mAh funktioniert es wie immer danach fängt die Sprachausgebe wieder bei tausend an.
Es wird keine zweitausend oder dreitausend gesprochen. Schade!
Dann werde ich wohl die Englische Version benutzen!
Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Vllt. liegts aber daran das ich beruflich sehr viel mit kanadischen und amerikanischen Leuten telefoniere.
Aber egal wie, besser als der deutsche Ton ist es allemal
kurze Frage zum DR und Expo Menü .
Ich nutze den Schalter "D" für verschiedene Kurven . Der hat ja 3 Positionen . 0 . 1 . 2
Im Menüpunkt Kurve kann ich aber 0 . 1 . 2 . 3 und "aus" einstellen . Mit Kurve 3 hätte ich ja eine 4 Kurve , obwohl der Schalter nur 3 Positionen hat. Wie kann ich den Kurve 3 und aus anwählen ?
Es wird keine zweitausend oder dreitausend gesprochen. Schade!
Dann werde ich wohl die Englische Version benutzen!
in der Englischen Sprachdaei fängt auch ab 1999mah die Sprahausgabe wider bei 1000mah anstelle 2000mah.
Auf die alte Airware (1.06) kann man nicht mehr downgraden oder?
Meine Erfahrungen zur DX 9.
Innerhalb eines halben Jahres ist das HF Modul (Siehe frühere Posts) jetzt zum dritten Mal ausgefallen. Ohne Vorwarnung, jedes Mal im Flug und einfach so. Einem Bekannten ist es mit einer DX 8 genau so ergangen. Jetzt mach ich es wie er. Spektrum ist für mich gestorben. Jetzt wechsle ich auf ein anderes System.
Sg
Hannes
Meine Erfahrungen zur DX 9.
Innerhalb eines halben Jahres ist das HF Modul (Siehe frühere Posts) jetzt zum dritten Mal ausgefallen. Ohne Vorwarnung, jedes Mal im Flug und einfach so. Einem Bekannten ist es mit einer DX 8 genau so ergangen. Jetzt mach ich es wie er. Spektrum ist für mich gestorben. Jetzt wechsle ich auf ein anderes System.
Sg
Hannes
Kann ich nachvollziehen daß du wechselst. Allerdings hätte ich nach dem 2. Mal auf einen Sendertausch bestanden.
Wobei ich auch seit Jahren keine Probleme habe.
Zuletzt geändert von mukenukem; 23.02.2015, 08:47.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar