VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Sind offensichtlich Praktiker am Werk!Zitat von vlk Beitrag anzeigen
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Ich hab noch einen Heli mit 135°-TS. (TT E550)
Ist im Einstellmenue der Touch eine solche auswählbar, oder geht das über eine TS-app mit den (hoffentlich richtig) errechneten Winkel-und Abstandswerten?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
-
Es ist keine Folie drauf. Kann man machen wenn man möchte aber brauchen tut man es nicht.
Wofür genau die Frage?
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Ich nehme an, Siggi würde gerne wissen ob das Display empfindlich auf Kratzer ist,Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenWofür genau die Frage?
und sich deshalb evtl. der Einsatz einer Display Schutzfolie lohnt, oder empfehlenswert
ist.
...Interessiert mich auch!
Gruß Norbert
Kommentar
-
...also wenn Du beim Schmartphone ohne Schutzfolie auskommst, kannst bei der Touch auch getrost drauf verzichten. Ich hab auch keine drauf .
L. G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Hmmm, ich denke nicht, dass da ein hoch kratzfestes Glas verbaut. Wenn man die immer schön im Koffer transportiert, sollte eigentlich nicht viel passieren. Ich habe aber auch eine Folie drauf, da mich Kratzer extrem nerven.
Thomas
Kommentar
-
Hallo Siggi,
ich habe extra für dich mal in den alten Rechnungen nachgesehen
Es ist diese , die ich seit dem 11.4.19 ohne Probleme nutze.
upscreen Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie für VBar Control Touch reduziert Reflexionen auf Ihrem Display und bietet gleichzeitig umfassenden Schutz vor Verschmutzungen dank der Anti-Fingerprint Beschichtung. Matt und entspiegelnd Die Oberfläche der Schutzfolie ist matt und v...
VG
Kommentar

Kommentar