Selten so gelacht! Alle Punkte die du aufzählst, lassen sich selbstverständlich mit der Touch und der Pro/Rescue Version vom Neo einstellen. Sogar super komfortabel mit Klickibunti und kontextsensitiver Hilfe...
VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Selten so gelacht! Alle Punkte die du aufzählst, lassen sich selbstverständlich mit der Touch und der Pro/Rescue Version vom Neo einstellen. Sogar super komfortabel mit Klickibunti und kontextsensitiver Hilfe...
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenMachen meine Helis mit Neo und DS16 definitiv nicht.
Micher auf Heck ist doch bissel Oldschool.
Ich glaube der einzige der Oldschool ist bist du... So etwas nennt man dma und das ist völlig normal...
Wenn man sich nicht auskennt und die Neo noch nicht mal, in meinen Augen mit dem idiotensicherstem vbar Control System, einstellen kann, sollte man hier nicht so eine Welle schieben....
Kommentar
-
Er nutzt doch eine Neo, also wird er sie wohl auch brauchbar eingestellt bekommen, eben nur mit der PC Software bisher.
Aber ja, Anleitung lesen wird schon viel helfen und der -Ton- war auch eher subotimal.
Normalerweise gibt es doch für Logos -geführte- Setups die schon brauchbar sind und den Rest muss sich der Kollege eh alleine einstellen wenn er soweit ist.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenIch glaube der einzige der Oldschool ist bist du... So etwas nennt man dma und das ist völlig normal...
Wenn man sich nicht auskennt und die Neo noch nicht mal, in meinen Augen mit dem idiotensicherstem vbar Control System, einstellen kann, sollte man hier nicht so eine Welle schieben....
Nur mit dem Verstehen haperts mal wieder...
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSagte der jenige, der jedesmal wenn er Austeilen will nur das liest, was er lesen will.
Nur mit dem Verstehen haperts mal wieder...
Das system ist kinderleicht einzustellen, aber man muss sich mal von dem pc kram trennen und halt auch mal was neu lernen, wenn du dazu nicht bereit bist lass es sein und verkauf das system
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSagte der jenige, der jedesmal wenn er Austeilen will nur das liest, was er lesen will.
Nur mit dem Verstehen haperts mal wieder...Zuletzt geändert von Fetzi; 05.05.2020, 20:55.
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenIch hab schon verstanden, dass Du leider nicht viel verstehst, lass gut sein... Dein Post war einfach unsachlich und das einzige was Du damit bezwecken wolltest ist die vbar Control Touch in ein schlechtes Licht zu rücken. Man hätte hier auch einfach sachlich ohne dieses Kindergartengetuhe schreiben können, dann würde Dir auch positiveres Feedback entgegen kommen. Also geh am besten weiter mit Deiner Jeti spielen, die hat wenigstens Hallsensoren und Aluaggregate...
Jetzt kapiert oder soll ichs nochmal erklären, wäre ja nur das 3. mal.
Jetzt mal was sinnvolles.
Spricht was dagegen trotzt Touch das PC Tool zu nutzen?
Gruß Torsten
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigennur hat sich mein Kollege, welcher Anfänger ist und dem ich Hife zugesagt habe nun mal für die Vbar Touch entschieden.
Jetzt kapiert oder soll ichs nochmal erklären, wäre ja nur das 3. mal.
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenJetzt mal was sinnvolles.
Spricht was dagegen trotzt Touch das PC Tool zu nutzen?
Kommentar
-
So jetzt sieht die Sache schon besser aus.
Hab jetzt in der Funke als Schalter.
Bankumschaltung, Motor aus + Bail Out, Sicherheitsschalter, Leher/Schüler
Ich verstehe nur nicht so ganz wie ich die Rettung aktivieren kann, würde das am liebsten auf Schalter 6 legen, da ich es von meiner Funke so gewohnt bin.
Nur wie nennt sich das in der Vbar?
Gruß Torsten
Kommentar
-
Du musst die Rettung zuerst im Setup aktivieren und kannst danach bei der Schalterzuordnung den Schalter zuordnen.
Gehe einfach zuerst auf Setup ändern, müsste bei Taumelscheibe sein.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSo jetzt sieht die Sache schon besser aus.
Hab jetzt in der Funke als Schalter.
Bankumschaltung, Motor aus + Bail Out, Sicherheitsschalter, Leher/Schüler
Ich verstehe nur nicht so ganz wie ich die Rettung aktivieren kann, würde das am liebsten auf Schalter 6 legen, da ich es von meiner Funke so gewohnt bin.
Nur wie nennt sich das in der Vbar?
Gruß Torsten
für die Rettung musst du in der Schalterzuordnung der "Option 1" einen Schalter zuweisen.
GrüßeT-REX 450L, T-REX 500X, Voodoo 700
Kommentar
-
Ich lade sie immer vor einem Flugtag auf (geht ja schnell) und dann ist sie Abends auf Lagerspannung (knapp halb voll). Im Vergleich zu meiner DX9 ist das viel Stromverbrauch - die hab ich so einmal im Monat geladen...
Kommentar
-
Ich schaffe zwei Flugtage mit je 5-6 Flüge und hatte schon überlegt mir einen zweiten Akku einzubauen.
Da ich aber an meinem Versorgungsakku auch einen 12V Ausgang habe, habe ich mir einfach nur ein Kabel zum laden gemacht, das Ladegerät ist ja in der VBCt.Gruß
Siggi
Kommentar
Kommentar