Hallo zusammen,
@higginsd
man kann auch direkt beim Hersteller KDS kaufen, dann bekommt man die schneller als der Importeur Tempohobby! Insgesamt hat Osmot 5 Flymentor bekommen, einen habe ich in einen KDS 450 SV eingebaut, einen anderen habe ich hier bei mir in der Werkstatt zum weiterfühenden testen.
Bilder folgen, da kann man dann sehen das ich einen hier habe!
Wie gesagt, ich habe heute einen Flymentor in einen KDS450SV eingebaut und bin erstaunlich positiv zufrieden.
Helicommands habe ich ja schon viele eingebaut und eingeflogen, daher kann ich den sehr gut vergleichen.
Ich habe Ihn nur eingebaut und die Laufrichtungen der Servos programmiert, der Rest out-if-the-box, ohne Feintuning der Parameter
Der 450SV hat die originale 2,4GHz Funke sowie die orig. KDS Servos eingebaut. Also alles andere als Top Servos. Der ganze Heli war ein neues RTF Set, direkt aus Karton und Koffer. Mechanisch habe ich den nicht eingestellt, nur nach Pitch geschaut, sodas der auch abhebt. Alles andere Out-of-the-box
Und die Funktion war trotz all den suboptimalen Voraussetzungen Klasse! Auch die Kamera ist von guter Qualität. Bei Osmot im Laden liegt ein "normaler" Industrieteppich, kurzflorig in den Farben schwarz, dunkelblau und ein ganz wenig weiße Fasern. Wenn die Sonne kräftig durch die Fenster kam war sogar eine Positionsstabilisierung möglich.
Ob er paddellos kann weiß ich im Moment nicht, glaube aber fast nicht, Anleitung SW sowie die Verpackung wirbt damit nicht.
Bilder, weiterführende Test etc werden folgen.
Ich hoffe den einen Flymentor den ich hier habe in einen Logo 10 einzubauen und dann auch mal die Outdoor und die 3D Fähigkeiten zu testen.
So long
Torsten
Kommentar