jo 3D Pussy die fliegen kann

So ich schmeiße den FM aus meinem old DF 60 wieder raus. Der ist schon in die Tage gekommen, hat noch die alten originalen Wali Servo bis auf das Heck. Alle Lager schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. War mein erste Hubi und hat auch schon ein paar Mal die Erde geküsst. Immer wieder mit Ersatzteile aufgebaut. Hat auch Fibs die ich nicht mehr so richtig weg bekomme.
Jetzt kommt ein T-Rex 450 her und damit werde ich weiter testen. Mein 250 er ist für den FM zu klein und den fliege ich auch lieber ohne.

Hat schon mal jemand von euch eine Seitendrift ähnlich Heckdrift beobachtet. Ich musste auf jeden Fall im Positionsmodus nach 1-2 Minuten nachtrimmen und dann zum Schluß das gleiche wieder zurück.

Nunja, falls jemand ein RTF-Set mit Flymentor gekauft hat und es betreibt: erbarmt euch doch bitte und gebt dort mal kurz Meldung, daß die Sets tatsächlich auch funktionieren.
Danach können wir uns dann ja hier weiter um unsere Dinge kümmern.
). Keine Ahnung was so ein LOGO400 in voller Kampfmontur kostet, aber voll in CFK/Alu wird der wahrscheinlich auch nicht günstiger sein.
Kommentar