KDS Flymentor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mguw
    helidigital.com
    Onlineshop
    • 12.06.2007
    • 2587
    • marcel
    • Toulouse / Frankreich

AW: KDS Flymentor

Ja ich mag den gerne!

ganz einfach da auswählen http://www.rc-heli.de/board/misc.php?do=showsmilies

oder direkt : snack : schreiben (ohne die abstände)

viel spass

Marcel
    miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
    www.helidigital.com

Kommentar

• higginsd
      higginsd

Zitat von Happy-Newby-Joe Beitrag anzeigen
      Bei aller Zurückhaltung, aber mit sowas wäre ich vorsichtig... das könnte "eine gewisse Firma" in den falschen Hals bekommen, wenn hier zum Aufstand geblasen wird ;-)
      Ach Joachim, lass es gut sein. "Zum Aufstand blasen" - lass mal die Kirche im Dorf. Das Thema ist durch, langweilt mich mittlerweile. Du hast Recht - ich meine Ruhe!

Dirk

Kommentar

• Joachim HC
        Joachim HC

Kommentar

• helijue
          helijue

Kommentar

• jfamac
            Member
            • 24.07.2009
            • 428
            • Juerg
            • Chur (Schweiz)

Hallo¨
            Nun mal ein kurzer Anfänger-Bericht:
            Nachdem ich vom Koax (Blade CX2) auf den Blade 400 umgestiegen bin, crashte ich den "Grossen" mehrmals, ohne ihn mal richtig in die Luft bekommen zu haben (trotz viel ßben am Sim). Resultat: Frust und hohe Reparatur-Kosten. Also, Flymentor bestellt, eingebaut und eingestellt (@Dirk: vielen Dank). Schon der Einbau und das Einstellen waren eine Herausforderung, vor allem, weil ich eigentlich keine Ahnung von einem richtigen Helikopter hatte. Aber nach langem und vielem Probieren hat's geklappt und der Flymentor funktioniert - und zwar ausgezeichnet.

Bis jetzt hatte den Positionsmodus und den Stabimodus auf meiner Funke eingestellt (mangels 3-Stufen-Schalter). Am Anfang also vorsichtig im Positionsmodus erste Flugversuche - und es macht Freude, ohne Crash fliegen zu können. Schliesslich will man ja auch Spass an der Sache haben. Mutig wie ich bin, kamen dann die ersten Flugversuche im Stabi-Modus und nun habe ich sogar das Fliegen im Stabi-Modus schon ganz gut im Griff. Als nächstes werde ich dann die Funke umstellen auf Stabi-Modus und Stabi aus und dann meine ersten Versuche ohne Stabi machen. Im Notfall einfach Schalter um auf Stabi und sicher landen.

Ich habe viel gelernt, vor allem hier in diesem Thread, und freue mich nun an meinen zusehends besser werdenden Flugkünsten.

Aufruf an alle Anfänger: Stabi-System rein in den Heli und ohne Crash fliegen lernen.

Gruss Jürg
            TRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
            EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
            JETI Duplex DS-14 II Mode1

Kommentar

• waschtel82
              Senior Member
              • 25.05.2007
              • 1106
              • Sebastian
              • Erolzheim

Zitat von jfamac Beitrag anzeigen
              Hallo¨
              Nun mal ein kurzer Anfänger-Bericht:
              Nachdem ich vom Koax (Blade CX2) auf den Blade 400 umgestiegen bin, crashte ich den "Grossen" mehrmals, ohne ihn mal richtig in die Luft bekommen zu haben (trotz viel ßben am Sim). Resultat: Frust und hohe Reparatur-Kosten. Also, Flymentor bestellt, eingebaut und eingestellt (@Dirk: vielen Dank). Schon der Einbau und das Einstellen waren eine Herausforderung, vor allem, weil ich eigentlich keine Ahnung von einem richtigen Helikopter hatte. Aber nach langem und vielem Probieren hat's geklappt und der Flymentor funktioniert - und zwar ausgezeichnet.

Bis jetzt hatte den Positionsmodus und den Stabimodus auf meiner Funke eingestellt (mangels 3-Stufen-Schalter). Am Anfang also vorsichtig im Positionsmodus erste Flugversuche - und es macht Freude, ohne Crash fliegen zu können. Schliesslich will man ja auch Spass an der Sache haben. Mutig wie ich bin, kamen dann die ersten Flugversuche im Stabi-Modus und nun habe ich sogar das Fliegen im Stabi-Modus schon ganz gut im Griff. Als nächstes werde ich dann die Funke umstellen auf Stabi-Modus und Stabi aus und dann meine ersten Versuche ohne Stabi machen. Im Notfall einfach Schalter um auf Stabi und sicher landen.

Ich habe viel gelernt, vor allem hier in diesem Thread, und freue mich nun an meinen zusehends besser werdenden Flugkünsten.

Aufruf an alle Anfänger: Stabi-System rein in den Heli und ohne Crash fliegen lernen.

Gruss Jürg
              Schön zuhören!

Was fliegst du denn schon?
              Bist du noch beim Schweben oder geht schon der Rundflug?
              HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• jfamac
                Member
                • 24.07.2009
                • 428
                • Juerg
                • Chur (Schweiz)

Zitat von waschtel82 Beitrag anzeigen
                Schön zuhören!

Was fliegst du denn schon?
                Bist du noch beim Schweben oder geht schon der Rundflug?
                Schweben geht schon ganz gut. Bin jetzt bei den Anfangsübungen des Rundflugs.

Gruss Jürg
                TRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
                EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
                JETI Duplex DS-14 II Mode1

Kommentar

• Intruderevil
                  Senior Member
                  • 16.05.2008
                  • 1036
                  • Robert
                  • Augsburg, Mindelheim

Ich hätte ne kurze Frage: Da ich es leider verpennt hab mir einen zu holen bevor der Verkauf eingestellt wurde... würde mich interessieren ob ich diesen auch im Ausland kaufen kann? Wenn ja geht der durch den Zoll oder wird er beschlagnahmt da Plagiat? Hat da jemand Erfahrungen?

Besten Dank im voraus.

Gruss Robert
                  T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

Kommentar

• waschtel82
                    Senior Member
                    • 25.05.2007
                    • 1106
                    • Sebastian
                    • Erolzheim

Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigen
                    Ich hätte ne kurze Frage: Da ich es leider verpennt hab mir einen zu holen bevor der Verkauf eingestellt wurde... würde mich interessieren ob ich diesen auch im Ausland kaufen kann? Wenn ja geht der durch den Zoll oder wird er beschlagnahmt da Plagiat? Hat da jemand Erfahrungen?

Besten Dank im voraus.

Gruss Robert
                    Bubble introduces a new way to build a web application. It’s a no-code point-and-click programming tool. Bubble hosts all applications on its cloud platform.

Hier + 38USD Versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Wenn ich die Kohle gerade über hätte würde ich bestellen. Ich glaube nicht das es den Zoll stört..........
                    HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• heliguru
                      alias Heli4ever
                      • 05.03.2009
                      • 157
                      • Harald

Hi, Ich habe hier bestellt:

135USD + 25USD Versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer.
                      Ein klasse Shop.
                      Liefert mit DHL-Express, in sechs Tagen ist ER da.

Grüsse
                      Elektro Skalar-Megastar 2000, HK-500GT_TONIC-X Z15_8S_2,2Ah, HK-450pro, MX-16s+2,4ghz

Kommentar

• Fourier
                        Fourier

hallo,
                        was ist denn der unterschied zwischen retail und whole sail price?
                        bei mir zeigt er immer nur den höheren whole sale 199.- us dollar an
                        oder erscheint der günstige retailprice von 135 erst am ende der oRDERß
                        LG
                        THOMAS

Kommentar

• rc-heliservice
                          rc-heliservice.de
                          Hersteller/Bau-Einstellservice
                          • 12.05.2008
                          • 130
                          • Torsten
                          • 47918 Tönisvorst

Him
                          wholesale is für Wiederverkäufer, wenn du also als Händler dort mehrere bestellst gibts den Preis.

-Torsten
                          Service für Heli's - rc-heliservice.de

Kommentar

• heliguru
                            alias Heli4ever
                            • 05.03.2009
                            • 157
                            • Harald

Also, als ich bestellt habe,habe ich den Wholesale Price bezahlt.
                            Der Retail Price:$199 ist wohl der normale Marktpreis ( UVP ).
                            Bei einer Bestellung aber loggt er den Retail Price:$199 ein.Warum auch immer?
                            Ich weis nicht ob der Shop was geändert hat, oder ob an der Web-Seite was kaputt ist. Du kannst dem Handler eine E-mail schreiben,auf englisch.
                            Der Bearbeiter hieß bei mir Elwin, ein netter Chinese.
                            Du solltest aber nicht mehr als 135USD bezahlen,sonst läuft da was falsch!
                            Ich habe letzte Woche noch ein Angebot erhalten,wo ich nur 105Usd für einen Flymentor bezahlen müsste,die Gefahr aber bei einen Verkauf ist mir zu gross.
                            Sonnst hätte ich hier auch eine Sammelbestellung angeboten,dann hätten mich aber die deutschen Händler wieder angepisst.
                            Ihr wißt wenn ich meine!

Mein Flymentor läuft und das ist mir wichtig,wobei ich auch eine Menge zum deutschen Preis gespart habe.
                            Grüsse
                            Elektro Skalar-Megastar 2000, HK-500GT_TONIC-X Z15_8S_2,2Ah, HK-450pro, MX-16s+2,4ghz

Kommentar

• heliguru
                              alias Heli4ever
                              • 05.03.2009
                              • 157
                              • Harald

Hier der Kontakt:
                              Elwin Wu
                              elwin@somaxchina.com
                              Sag Ihm, du bist ein Freund von Harald und du möchtest den Flymentor für 135USD kaufen.Kann er das Paket auch per air parcel verschicken und nicht per DHL Express.
                              Du solltest aber ein klein bischen Englisch schon können.

Viel Glück

Kommentar

• dl7uae
                                dl7uae

Wir (4ma) haben bereits vor Jahren ein System gegen Raubkopieren und Graumarktaktivitäten entwickelt, Produkteinheiten werden dabei Individuen. Und wie das so ist in der IT, man befasst sich dann auch mit Dingen, die nicht direkt Bits und Bytes sind... So Manchem hier würde es auch nicht schlecht anstehen, mal über den Tellerrand des Käufers im heimischen Kämmerlein zu schauen.

In DE ist es noch nicht strafbar (in Italien schon), Plagiate wissentlich zu kaufen. Das wird sich aber wahrscheinlich EU-weit bald ändern, Richtung Italien. Wenn man mehr als eine Einheit eines Plagiats erwarb, kann man wg. vermuteten Handels mit Plagiaten aber auch heute schon ßrger bekommen.

Ich finde es zumindest moralisch ziemlich daneben, angesichts der bestehenden Vermutungen und eines entsprechenden schwebenden Verfahrens nebst einstweiliger Verfügung - hier das Forum dazu zu nutzen, Umwege zum Erwerb einer mutmaßlichen Raubkopie zu publizieren.

Kommentar

Lädt...
                                X