KDS Flymentor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jfamac
    Member
    • 24.07.2009
    • 424
    • Juerg
    • Chur (Schweiz)

AW: KDS Flymentor

So, nun liegt es am Mod zu entscheiden was zu tun ist. Und ich hoffe er tut das Richtige (im Sinne des Fred).

Ich schlage vor wir konzentrieren uns auf den FM. Also:

Gruss Jürg
    [FONT="Century Gothic"]T-Rex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
    BELL UH-1B/EC145 Rega/BELL222
    JETI Duplex DS-14 II Mode1[/FONT]

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Ich bin zwar absolut kein Fan des geklauten Dingens, aber da muss ich mal einem ehemaligen Teamkollegen in den Rücken fallen, sorry, Thomas. Als Schwelle zur Beleidigung sah ich's noch nicht an. Einzig das "Bürschlein" ist ein Ausdruck von Geringschätzung, allerdings hat er sich selbst wiederholt zu nichts anderem als einem "Bürschlein" gemacht. Insofern eigentlich passend. (Btw: Hätte eher erwartet, dass ein Mod dem permanenten Störenfried mal ein's auf die Mütze gibt.)

Nee, Dirk, ich glaube nun wirklich nicht, dass er Joachim unter einem Doppelaccount ist, a) hat er das bestimmt nicht nötig, b) kann ich mir nicht vorstellen, dass er es bringen könnte, wiederholt den technischen Blödsinn des Gleichstellens mit einem FBL-Stabi rauszulassen. Das kann nur Einer, der es selbst um's Verrecken nicht rafft.

Kommentar

• Del Torres
        Senior Member
        • 17.05.2010
        • 1376
        • Hendrik
        • Meersburg

Ui da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen.. aber danke für die Informationen. Ich selbst will den FM auch garnicht nutzen, aber ein Freund von mir lässt sich gerade auch vom Heli Fieber anstecken. Der fliegt eben gerade nur Koax (ich eine Stufe drüber, nen FP Ufly).
        Da war die Frage mit was er draussen fliegen kann, und da hab ich an einen 450er mit FM gedacht.
        Aber ich glaub er soll erstmal am Sim üben und dann auch über den Ufly gleich zum 450er ohne FM wechseln.

Kommentar

• higginsd
          higginsd

OK, ich nehm das mit dem Joachim zurück, da hat der Tom Recht. Es wäre nur ein möglicher Erklärungsansatz gewesen...

Gruß
          Dirk

Kommentar

• Sven Hinrichs

• 28.08.2002
            • 6357
            • Sven
            • Halle (Saale)

Hi,

Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
            Frage: wen stört es sonst noch?
            Mich ebenfalls.

Und was stört Dich konkret? Das "Bürschlein", der "Soziopath" oder der "Ständer"?
            Alle drei Worte in dem oben verwendeten Zusammenhang.

Hier in Deutschland gilt es bereits als Beleidigung/Diffarmierung einer Person, wenn man einen Piloten wissentlich als Busfahrer bezeichnet - aber die
            Rechtssprechung richtet sich sicher gern nach Deiner ganz persönlichen
            Meinung.
            Es ist übrigens auch unerheblich, wer "angefangen" hat - die Beleidigung kam von Deiner Seite und ist nicht i.O. - unabhängig vom Sachverhalt / Fachkompetenz oder der "Zielperson" der Aussage.

OK, ich nehm das mit dem Joachim zurück
            Die andere Aussage bitte auch.
            Wir sind hier im schwarz-rot-gold-Land, deswegen gibt´s auch hier im Board Goldene Karten, Rote Karten und danach hat man den schwarzen Peter - muss nicht sein oder ?
            Grüße Sven
            Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!

Kommentar

• blackheart
              blackheart

Sind wir jetzt hier im Kindergarten oder was?
              Wenn sich hier einer aufregen kann ob er beleidigt wurde oder nicht, dann ist das wohl eher die angesprochene Person und von der konnte ich nicht lesen, das sie sich beleidigt gefühlt hat!
              Also mischt euch nicht ein solange ihr nicht aufgefordert werdet jemanden zu verteidigen!!
              Michael

Kommentar

• Sven Hinrichs

• 28.08.2002
                • 6357
                • Sven
                • Halle (Saale)

Hi,

Zitat von blackheart Beitrag anzeigen
                Also mischt euch nicht ein solange ihr nicht aufgefordert werdet jemanden zu
                Dem RCH-Team solltest Du schon zugestehen, hier auf die Einhaltung der NUB´s
                zu achten.
                Grüße Sven
                Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!

Kommentar

• nimic
                  kfz-tattoo.com
                  Folienplots
                  • 05.01.2009
                  • 1188
                  • Michael
                  • Schalksmühle

Zitat von Rotorex Beitrag anzeigen
                  Bei mir kann die Verbindungssoftware unter WIN7 den Adapter nicht finden. Muss der Treiber heruntergeladen werden oder sollte derjenige auf der CD gehen?
                  Sorry, steht wahrscheinlich alles bereits 57 Seiten weiter vorne, aber ich mag dies nicht alles lesen, zumal mein Analoganschluss hier in der Wüste so wunderbar schnell ist.

Gruss Andreas
                  Du mußt das ganze Prog einfach als Administrator installen, dann funzt es auch.
                  Es kann sein, das du auch beim hochfahren die F8 Taste drücken mußt und dann "ohne zertifizieren der Treiber" weiter hochfahren kannst. Bei der Ultimate ist das so, wie es bei dern anderen Versionen ist kann ich nicht sagen, da ich sie nicht kenne. Aber da der Treiber nicht zertifiziert ist macht WIN7 manchmal Probleme. Hab das selbe Prob auch mit einem Videograbber.
                  RC-TT

Kommentar

• higginsd
                    higginsd

Zitat von Sven Hinrichs Beitrag anzeigen
                    Die andere Aussage bitte auch.
                    Wir sind hier im schwarz-rot-gold-Land, deswegen gibt´s auch hier im Board Goldene Karten, Rote Karten und danach hat man den schwarzen Peter - muss nicht sein oder ?
                    Ich denke nicht im Traum daran. Und nun mach daraus, was immer Du willst, von Dir lass ich mir jedenfalls nichts vorschreiben. Kindergarten hier, seht doch zu, wie ihr mit eurem Kram zurecht kommt. Tschö!

Dirk

Dann bin ich mal wieder der böse Admin: Tschüß
                    Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 05.06.2010, 01:24.

Kommentar

• Stefan Dorn
                      RC-Heli TEAM
                      • 15.03.2001
                      • 2709
                      • Stefan

Hi,

Ich denke nicht im Traum daran. Und nun mach daraus, was immer Du willst, von Dir lass ich mir jedenfalls nichts vorschreiben. Kindergarten hier, seht doch zu, wie ihr mit eurem Kram zurecht kommt. Tschö!
                      genau, alle doof ausser Mutti. Nach diesem Credo scheinst du zu handeln und daß du dich nicht an die NUB´s halten willst sagt weiteres aus. Da scheint wohl nix mehr zu helfen. Also Tschö, mach bitte nix draus.
                      Zuletzt geändert von Stefan Dorn; 04.06.2010, 19:09.

Kommentar

• higginsd
                        higginsd

Zitat von Stefan Dorn Beitrag anzeigen
                        genau, alle doof ausser Mutti.
                        Soviel zum Thema Höflichkeit und Beleidigungen hier. Habt ihr Nieda-schießmichtot die NUBs auch schon mal so warm ans Herz gelegt?
                        Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2010, 19:41.

Kommentar

• Walter01
                          Senior Member
                          • 20.11.2009
                          • 2179
                          • Michae
                          • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

Zitat von Stefan Dorn Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          genau, alle doof ausser Mutti. Nach diesem Credo scheinst du zu handeln und daß du dich nicht an die NUB´s halten willst sagt weiteres aus. Da scheint wohl nix mehr zu helfen. Also Tschö, mach bitte nix draus.
                          Echt. Wo ist euer Problem?

Mister NIIDAAA stänkert an allen Ecken und Enden rum. Schon mal die Mühe gemacht, zu lesen, wieviele Leute den aus diesem Fred raushaben wollen?

Gut. Er beleidigt niemanden. Aber das ständige wettern in diesem Fred gegen den FM (und darum geht es hier und um nichts, aber auch garnichts anderes) stört extrem.

Mal nachgedacht, das hier Nub`s Hilfe suchen und der daher kommt und die Anfänger total verunsichert? Die haben doch keine Ahnung, ob der nur Müll erzählt oder Recht hat.

Ich bitte euch, der letzte Kommentar sprengte doch alles. ILLEGAL. In Deutschland ILLEGAL.

mfg
                          Michael
                          Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• dl7uae
                            dl7uae

Was für'n Zirkus. Nu atmet mal alle locker und flockig ein bisschen durch die Hose, und dann is alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Kommentar

• Ovid
                              Ovid

So, bis auf weiteres ist hier mal zu!
                              Es steht natürlich jedem frei, seine Fragen in einem neuen Thread zu posten!

mfg
                              Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2010, 14:32.

Kommentar

Lädt...
                              X