Hallo,
habe vor zwei Jahren mit Hirobo Koaxial angefangen dann folgten,
ECO 8.
LMH,
EP 10,
Logo 20,
Hirobo Freya,
Raptor 30,
Logo 10 3D mit V-Stabi
mein nächster wird ein Raptor 50,
mfg,
Ernst

)
)
Die mittlerweile ca. 250 RC Cars ( aktuell 4 ) vom Nitro Monstern , 1/8 Off Roadern , 1/5/ , 1/6 Benzinern bis zur fast gesamten älteren Tamiya Car Palette habe ich mir mal gespart
....Auch die etliche duzende Flächenmodelle lasse ich mal sein ( aktuelle 2 ) ...die paar Boote sowieso
Zur Zeit bin ich und mein Sohn mit meinen Rappis und Rex sehr zufrieden und haben echt Spaß mit diesen relativ günstigen Helis ...weniger ist halt oft mehr ..auch die Lama V3 z Bsp .haben ihre Daseinsberechtigung .
wieder verkauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar