Von mir auch eine gute Besserung!!!
Ja unser Hobby ist nicht zu unterschätzen, mir kam mal nach einem Servo ausfall ein 120ccm Boxer mit vollgas auf mich zu und ich konnte gerade noch an die seite springen, sonst würde ich wahrscheinlich heute im Rollstuhl sitzen.
An alle seit vorsichtig!!! Man weiß nie wann die Elektronik mal spinnt.
Auch von meiner Seite aus gute Besserung. Wollen wir mal das Beste hoffen das es wieder wird.
Was ganz wichtig ist, ist die innere Einstellung. Man glaubt kaum was die Willenskraft alles ausmacht.
op ist gut verlaufen, der linke daumenstummel ist rechts neben dem bauchnabel angenäht für drei wochen. heißt der ganze arm ist ersteinmal auf dem abstellgleiß. schlafen auf dem rücken ist furchtbar linke schulter verspannt in kürze, aber es geht vorwärts kann wieder aufstehen. alles wird gut
alles gute auch von mir
hoffe das er bald wieder fliegen kann. Nem Freund von mir ist mal was ähnliches passiert>>> er ha versehendlich den pitchschalter umgelegt und versucht den rotor mit der hand anzuhalten. hat nicht ganz geklappt und is etwas blut gesprizt und ich hab nur nen blatt gegen die brust bekkommen>>> gute besserung<<<<
Ich habe immer einen absoluten Respekt von drehenden Teilen , wenn ich die Drehzahl alleine Messen möchte ,montiere ich den Drehzahlmesser mit Klettband und Kabelbinder am Heli und dann stelle ich eine Kamera in die nähe und nehme den Start des Helis auf , anschliessend kann ich mir die Drehzahl in der Kamera in aller ruhe ansehen , lässt sich gut ranzoomen .
Ich erwisch mich auch immer wieder wenn ich mit meinem 600er wenige Meter vor mir rumfliege , auch das ist alles andere als sicher , ein Technischer defekt und / oder Verknüppler kanns immer geben .
Ich erwisch mich auch immer wieder wenn ich mit meinem 600er wenige Meter vor mir rumfliege , auch das ist alles andere als sicher , ein Technischer defekt und / oder Verknüppler kanns immer geben .
Gruss Chris
Joa, da hab ich sogar ein Videobesipiel von mir, wo es fast geklappt hatte...
Habe bei dir den Eindruck ,das dein Heli oft auch leicht hinter dir ist. Weis nicht ob ich da richtig bin.Ich habe den Fehler auch gemacht das mein Heli auch mal auf gleiche Höhe oder leicht hinter mir war.Da konnte ich aber noch nicht so gut damit umgehen.Jetzt achte ich sehr darauf das mein Heli immer vor mir Bleibt.Finde ich ist eine ganz wichtige sache ,dadurch ist die ßbersicht besser.
Und ziemlich "nah" an mir vorbeifliegen mache ich Prinzipiell nicht mehr. Den Heli immer schön vorne lassen Trotzdem viel spaß noch.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar