Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von hbert Beitrag anzeigen
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenhä das was ich zitiert habe ist doch noch da!!!
Nochmal.
VIELEN DANK FßRS VERSTßNDNIS UND ENTSCHULDIGUNG WENN ES WRIKLICH SO MISSVERSTßNDLICH GESCHREIBEN IST , denke der ketzte Post stellt das nun klar !!!!Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
wenn sich einer Alkoholisiert ans fliegen machen möchte....pack die Sachen und fahr weg, so wie ich es am Sonntag vor 2 Wochen bei dem Testpiloten des 700er mit 4-Blatt Kopf gemacht habe ....
Na klar, schau mal hier, so sieht es aus meinem ganzen Text herausgeschnitten noch besser aus !
Einfach nochmal ganz genau und langsam Beitrag #1409 lesen !!!
Eine kurze Info das man da was falsch verstehen könnte wäre ausreichend gewesen aber nicht in DICKER FETTER SCHRIFT anprangern, das kann ich nicht ab, würde keiner mögen vor allem da ich damit als aüßernde Person angesprochen wurde, das hätte man dezenzenter klären können oder mal nachfragen ob mit dem Alkoholisierten fliegen die beiden Piloten am Sonntag gemeint waren!
DANKE.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenNa klar, schau mal hier, so sieht es aus meinem ganzen Text herausgeschnitten noch besser aus !
Einfach nochmal ganz genau und langsam Beitrag #1409 lesen !!!
Eine kurze Info das man da was falsch verstehen könnte wäre ausreichend gewesen aber nicht in DICKER FETTER SCHRIFT anprangern, das kann ich nicht ab, würde keiner mögen vor allem da ich damit voll angesprochen wurde, das hätte man dezenzenter klären können!
DANKE.
Also ICH würde nach dem Post persönlich wenn ich der Pilot gewesen wäre nicht ruhig bleiben!!!!
Wenn du es generell gemeint hast ist es einfach so wie es da steht falsch rüber gekommen. Aber für den Piloten eindeutig----alkoholisiert.
Nur deshalb hab ich das Fett klar gestellt.
Kommentar
-
Guido.s
Und nu lass gut sein
er war nicht angetrunken und das hat glaub nu jeder verstanden. Mehr wollte ich auch nicht.
Saufen können wir immer hinterher
Kommentar
-
Guido.s
und vielleicht sollten wir diesen Thread auch einfach nur als Treffpunkt und nicht als Bastel / Versicherungs / Mecker / keine Ahnung was Thread nutzen*!!!
Kommentar
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenAlso ICH würde nach dem Post persönlich wenn ich der Pilot gewesen wäre nicht ruhig bleiben!!!!
Gruß Witalij
P.S. und hast du Platz für dein neues Spielzeug gefunden?
Kommentar
-
Aachener
wisst ihr was ich geil finde ?Das ich nächste woche nach Mallorca fliege ,
.und wisst ihr was noch schöner ist ?
wenn ich wieder komme liegen hier viele neue Akkus die ich vorher bestellt habe
Jute Nacht
Kommentar
-
Aachener
hört mal ich wollte gerade meinen Akku entladen,wie weit gehen denn die einzelnen Zellen runter ?? bis auf Null ?
lg
Kommentar
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenund vielleicht sollten wir diesen Thread auch einfach nur als Treffpunkt und nicht als Bastel / Versicherungs / Mecker / keine Ahnung was Thread nutzen*!!!
Zitat von Aachener Beitrag anzeigenhört mal ich wollte gerade meinen Akku entladen,wie weit gehen denn die einzelnen Zellen runter ?? bis auf Null ?
lg
Ja, .. bis auf 0 geht die runter, aber wahrscheinlich nur einmal, danach nie wieder
Eine LiPo-Zelle sollte nicht sehr weit unter 3,0V entladen werden. Weder unter last, noch sonst wann.
Und wo wir gerade dabei sind, die Lagerspannung liegt so bei ca. 3,8V (also nicht Voll, aber auch nicht leer).
Und um sicher zu gehen (und der Vollständigkeit halber), ... die Ladeschlussspannung liegt bei 4,2V also auch nicht großartig mehr da rein ballern...
Zum Thema viele neue Akkus bestellt ... habt ihr gelesen, dass die gerade vermehrt aussortiert werden?
Beschlagnahmung HK Elektronik seit 01.07.2011! - RC-Heli Community
mfg
AmokZuletzt geändert von Amok; 22.07.2011, 01:32.
Kommentar
-
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenLeider hat jemand veranlasst das mein erster Post indem ich mich zur Info unserer Intressen gemeinschaft ausgelassen habe leider gelöscht wurde
So, jetzt kommt bitte mal wieder alle runter!
Gruß
Juky
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenZum Thema viele neue Akkus bestellt ... habt ihr gelesen, dass die gerade vermehrt aussortiert werden?
Beschlagnahmung HK Elektronik seit 01.07.2011! - RC-Heli Community
Ja, das habe ich auch gleich gespannt gelesen.
Das scheint nicht einheitlich zu passieren. Schon in dem Thread haben die Leute unterschiedliche Erlebnisse gehabt. Manche sprechen von funkenden Teilen, andere von gefälschten CE-Kennzeichen.
Ich habe erst vorgestern eine Packung Kleinzeug abgeholt. Es waren aber ausschließlich mechanische Teile (Ritzel, Heckwellen, Paddel, Heckstreben, usw.), also nichts, was groß durch eine Prüfung fallen könnte. Also bei den Empfängern und bei den Akkus fände ich das schon schade, muss ich zugeben... Ich wollte mir noch ein paar Orange-Satelliten holen.
Wenn die Preisunterschiede nicht so riesig wären, würde ich ohnehin lieber hier kaufen. Am liebsten noch in Aachen selbst. Aber so....
M.
Kommentar
-
d:revan
Aber wenn ich jetzt im deutschen Warehouse bestellt hab muss ich mir doch keine Sorgen machen oder?
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von wit Beitrag anzeigenHab was besseres zu tun, als so ein Sch... zu kommentieren... und an die ßffentlichkeit zu tragen!
Gruß Witalij
P.S. und hast du Platz für dein neues Spielzeug gefunden?
Mal sehen ob ich nachher noch den Regler progen kann.
Und hoffe das ich ihn Montag oder Dienstag mal einfliegen kann, gleich gehts ja nach NL
Kommentar
Kommentar