Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
lizard -
Guido.s
Kommentar
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ouh jaa!Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenHier wars ein Gewitter, ist durch, denke 17:30 bin ich dort
Bitttttttttttööööööööö mit nem Goblin! =) Will ihn endlich auch mal live sehen
Kommentar
-
Bin da, es stehen aber noch zwei wagen im weg
Kommentar
-
Guido.s
Goblin bleibt zu Hause, evlt. wenn morgen der andere Motor da ist.
Muss noch die Regler tauschen und das ist mir nu zu stressig
Kommentar
-
lizard -
Heute ist mir was passiert, schaut hier ....
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her eure Crashfotos...Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
timber
Ach Du Schei...
Das tut mir leid. Na zumindest gefunden.
Was ist denn los diesen Monat.
Zerstörung am laufenden Band.
Ich glabe ich fliege meiinen neuen Mini Protos erst nächsten Monat.
Kommentar
-
Naja, mein erster mit dem 550er seit fast 2 Jahren, dieses Jahr mein erster überhaupt!Zitat von timber Beitrag anzeigenAch Du Schei...
Was ist denn los diesen Monat.
War auch nicht am WWH sondern zwischen Dürwiß und Aldenhoven.
Passiert, ist schon sehr schade aber nichts was man nicht reparieren könnte um dann weiter zu fliegen!Zuletzt geändert von mbmodells; 14.08.2012, 23:04.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
timber
Tja, insgesamt gab es diesen Monat schon ne Menge, auch böse, Crashes im bekannten Pilotenkreis.
Kommentar
-
sandokan
Au backe, das tut mir leid.... Aber coole Fotos - endlich mal wieder ein vernünftig dokumentierter Schaden. Schade auch, dass Du die GoPro nicht drauf hattest, wäre ein schöner Film geworden.....Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenHeute ist mir was passiert, schaut hier ...
M.
Kommentar
-
Danke ....Zitat von sandokan Beitrag anzeigenAu backe, das tut mir leid.... Aber coole Fotos - endlich mal wieder ein vernünftig dokumentierter Schaden. Schade auch, dass Du die GoPro nicht drauf hattest, wäre ein schöner Film geworden.....
Doch, Gopro lief mit, aber ....
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her eure Crashfotos...
... Tips zur Reparatur einer MP4 Datei sind Herzlich willkommen !Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
higginsd
Kannst Du die Datei zuschicken oder irgendwo online zum Download stellen? Ich versuche es dann gerne morgen abend mal.Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenTips zur Reparatur einer MP4 Datei sind Herzlich willkommen !
Kommentar

Kommentar