Hy!
Ich habe mir im August 2010 den 600er SE geholt. Ich war mit mir am hardern, zu warten um den Logo 700 zu holen.
Jetzt bin ich froh, dass ich mir den 600SE geholt habe!
Im ersten Eindruck ist der XXtremefür mich ein sehr beeindruckender schöner Heli!
Nur:
Auf den XXtreme SE brauche ich garnicht zu warten, in meiner kleinen dreier BMW Limosine(Rückwand ist nicht umzuklappen) passt auch der schon nicht mehr rein.
Der 600SE geht so schon nur ohne Haube knapp in den Kofferraum/Rückbank.
Also müsste ein Kombi her...was dann teurer wäre, das neue Auto oder der XXtreme bleibt ja noch spannend.....
So schön und impulsant er auch ist und es sicherlich noch beeindruckender sein wird, wenn er im harten 3D Stil vorgefloegn wird.
Aber:
Für mich ist das Ende der Fahnenstange beim 600SE (und klein ist da ja nun nicht!) erreicht.
Bei den zu erwartenden Ersatzteilkosten hätte ich den Kopf nicht mehr frei für das Fliegen.
Carbonchassis 600= 315 €!!!!
Carbonchassis 800=* €!!!!
Wenn der runter kommt.....nur mal eben das übliche wie Haube, Latten, Chassis, bisschen Wellen und Kleingedönse......da ist man doch schnell bei 800 € ? ...wenn die Elektronik + Akkus heile bleibt?

In meinen Augen für Ottonormalverbraucher ein wenig zu hoch gegriffen....und ich und meine Fliegerkollegen sind alle Ottonormalverbraucher!
Nichtdestotrotz: Ein schönes Modell!
...nur über die Marketingstrategie und die Art der Durchführung kann man geteileter Meinung sein...meine und anscheinend die vieler anderer trifft es nicht.
Gruß Nils
....der super zufrieden mir seinem 600SE ist!!!

)
Kommentar