Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raw 500
Einklappen
X
-
- Danke 2
Kommentar
-
Na die passenden Hauben und Heckrohre in anderen Farben und Upgrades sind schon mal gelistet:
Latest products | Sabitaly
Gruß ChristianZuletzt geändert von cc1975; 19.09.2023, 16:15.SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
-
-
Ist halt nunmal als 500er designt. Da hilft alles Wollen nicht, ihn gern in anderer Größe zu bekommen. Durch den sehr geschrumpften Markt kann SAB quasi alles rausbringen und es wird gekauft. Kann man ja am 420er sehr gut beobachten. Eine Größe, die Jahre lang keinen vom Ofen vor gelockt hat, findet plötzlich doch seine Anhängerschaft.
Ich persönlich finde den 500er gut, so wie er ist. Hätte ich in diesem Zielkorridor Nichts, wäre er auf der Liste wohl recht weit oben. Bis es insofern konkreter werden könnte, gibt es ihn aber wahrscheinlich - SAB typisch - nicht mehr. Spart dann halt Geld. Auch nicht schlimm...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigen
verstehe die Ansagen schlecht,kannst Du mir sagen um welche Drehzahl es sichs handelt?
Kommentar
-
Mir gefällt die 500er Klasse, die Kosten für Servos, Lipo etc. sind in der Regel deutlich billiger wie bei einem 580er und trotzdem fliegt ein 500er erwachsen.T-REX 500X, T-REX 450L / OMP M2 EVO, OMP M2 Explorer, OMP M1 / (XK K110)
Kommentar
Kommentar