Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiomaster AG01-V für Vbar Control Touch/Evo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli87
    Senior Member
    • 11.10.2016
    • 7661
    • Torsten
    • 3.546
    • 2.699

    Das ist doch alles Murks.
    Man kann den Umbau einfach keinem Empfehlen.

    Kommentar

    • cc1975
      Senior Member
      • 27.11.2008
      • 3546
      • Christian
      • Dettingen, Baden-Württemberg
      • 1.185
      • 544

      Also bei meiner "Classic" gabs bisher noch keine Probleme; gibt ja auch keine Updates mehr dafür ......
      SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

      Kommentar

      • Nelson
        Member
        • 20.06.2011
        • 514
        • Enrico
        • MFC Hochstadt
        • 323
        • 299

        Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigen
        Nelson hier im Forum kalibriert regelmäßig die RM-Gimbals und so scheint es zu funktionieren.
        Das muss ich leider widerrufen. Wenige Tage nach meinem Posting hatte ich die schöne, rote Fehlermeldung

        Regelmäßig kalibrieren bringt also rein gar nichts.
        das einzige was etwas bringt, ist seinen Sender seit letztem Jahr nicht mehr zu updaten.

        Ich war so doof und habe zuletzt das Dragon-Gedöns Update draufgeladen. Nach 2-3 Monaten kam danach die Fehlermeldung.

        Gruß

        VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched

        Kommentar

        • Madness
          Senior Member
          • 17.08.2008
          • 2265
          • Frank
          • 558
          • 330

          Sind viele die den Ausflug in die RM Welt in Verbindung mit der V Bar genossen haben enttäuscht das es nicht mehr geht und haben teilweise schon vor der Fehlermeldung
          wieder auf Original zurück gebaut.

          Vielleicht aber nur vielleicht - hätte es ja funktioniert wenn RM da keinen Alleingang gemacht hätte und vorher mal mit Mikado sich abgesprochen hätte.

          Egal - ich bin mal gespannt was es am Samstag in der neuen Folge von V-TV an Neuigkeiten gibt. Böse Zungen behaupten die kommen mit einem neuen Sender oder Alu Gimbals ums Eck

          Kommentar

          • thexo
            Member
            • 16.06.2018
            • 213
            • Theodor
            • Raum Mühlacker
            • 100
            • 109

            Sorry, dass ich das Thema noch einmal bringe, aber ich habe meine Touch wieder auf original Gimbals umgerüstet. Danach habe ich das neue Update aufgespielt in der naiven Hoffnung, dass damit die Sperre aufgehoben ist. War natürlich nicht der Fall. Da ich noch eine EVO habe, wollte ich meine Touch dann halt für den Sim benutzen. Leider lässt sich jetzt bei HeliX der Motor nicht mehr anschalten. Alle anderen Funktionen gehen, aber der Motorschalter geht nur auf Autorotation oder Aus. Ist das neu durch das Update oder habe ich beim Wechseln der Gimbals etwas vermurxt. Ich habe das Gehäuse geöffnet und alle Steckkontakte augenscheinlich geprüft. Bisher konnte ich ja trotz Sperre am Sim fliegen.
            LG Theo
            Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT

            Kommentar

            • Homer
              Gesperrt
              • 04.10.2012
              • 4527
              • Rico
              • Kreis Karlsruhe
              • 3.766
              • 2.601

              Du musst die Funke zurücksetzen wenn du nicht den offiziellen Weg über Mikado gehen willst.

              Kommentar

              • onit12
                Member
                • 29.12.2011
                • 147
                • Tino
                • MSV Nassereith
                • 38
                • 54

                Zitat von thexo Beitrag anzeigen
                Leider lässt sich jetzt bei HeliX der Motor nicht mehr anschalten. Alle anderen Funktionen gehen, aber der Motorschalter geht nur auf Autorotation oder Aus.
                Bei Auftreten der Meldung wird auch der Motor gesperrt...
                580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT

                Kommentar

                Lädt...
                X