AW: Simulatorenvergleich...Reflex,Realflight und Phönix
ich hab's mal angelegt, wenn ich das richtig verstanden habe, kann nun jeder über diesen Link: http://dl.dropbox.com/u/36184777/Simvergleich.xls auf die Tabelle zugreifen. Wer mitarbeiten möchte, muss mir seine EMail schicken, und bekommt dann von mir eine Einladung und somit Vollzugriff auf die Datei.
Also Leute, dann mal ran an die Buletten, der Anfang ist gemacht
Ich habe die Dropbox wieder dicht gemacht, man kann mit Einladung zwar herunter laden, aber nicht etwas geändertes dort wieder speichern, ist also für den gedachten Zweck nicht zu gebrauchen. Ich halte mich jetzt hier raus, ich habe geschrieben, was ich zu schreiben hatte, ob was draus gemacht wird oder nicht, liegt nicht in meinen Händen
Die Tabelle muss aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein, wenn jemand einen Punkt hat, der "seinen" Sim auszeichnet, dann einfach bei der entsprechenden Rubrik hinzufügen oder auch nen neue Rubrik aufmachen. Nur sollten wir uns wie eingangs des Threads beschrieben von Punkten wie Grafikqualität, Optik, Realismus, eben allen was nicht meßbar ist, fernhalten, diese Punkte sind in anderen Threads oft genug ergebnislos zerstrritten worden.
Ich habe die Dropbox wieder dicht gemacht, man kann mit Einladung zwar herunter laden, aber nicht etwas geändertes dort wieder speichern, ist also für den gedachten Zweck nicht zu gebrauchen. Ich halte mich jetzt hier raus, ich habe geschrieben, was ich zu schreiben hatte, ob was draus gemacht wird oder nicht, liegt nicht in meinen Händen
Blöd ist nur, daß ich mich schon angemeldet habe.....
Super Arbeit - war ja auch mein erster Gedanke mit Google Docs, aber ich dachte es hat keiner ein Google Konto Habe mal die Tabelle ein bisschen farbiger gemacht mit Conditional Formatting ... werde morgen mal ein bisschen dran arbeiten können.
Echt super !
Ich bin ein Fan solcher ßbersichten. Da kann man leicht und einfach vergleichen.
Macht auf jeden Fall weiter und füllt die noch vorhanden Lücken.
Evtl. wäre noch der Eintrag "Bearbeitungsdatum" des jeweiligen Simulator noch interessant, damit mal sieht, wie lang die letzte Version schon vorhanden ist.
Ich bin ein Fan solcher ßbersichten. Da kann man leicht und einfach vergleichen.
Macht auf jeden Fall weiter und füllt die noch vorhanden Lücken.
Evtl. wäre noch der Eintrag "Bearbeitungsdatum" des jeweiligen Simulator noch interessant, damit mal sieht, wie lang die letzte Version schon vorhanden ist.
Viele Grüße
Björn
Im Moment sind die Daten von ...Stand 25- 26.07.2011....also sehr aktuell
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar