Ich mag den RC7. Mit dem habe ich bis jetzt alles erfolgreich gelernt. Kann ich nur empfehlen.
Simulatorenvergleich...Reflex, Realflight, Phönix etc.
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
AW: Simulatorenvergleich...Reflex, Realflight, Phönix etc.
Also den Aerofly finde ich am schlechtesten!
Dann war ich eine Zeitlang ein Freund von Realflight (auch wenn er nie gut zu fliegen war), seit ich aber Phoenix fliege finde ich ihn grottig.
Den Helix hatte ich mir zum Testen mal geladen, den fand ich recht gut und den Next habe ich zwar mal geflogen das war aber eher auf ner Party beim Kollegen nebenbei, da muss ich noch mal testen.
Der Next wird ja hier doch sehr gelobt...[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDer Next trotzdem der beste Heli Simulator!
RC7
Realflight
Phönix
Autorotations are STILL completely impossible
No main rotor overspeeds
CG centered in main rotor, throws entire feel off
Infinite tail power, no matter what you do, tail will always hold
Infinite cyclic control force
PERFECT axis separation between elevator and aileron
No control imperfections, no cross coupling tendencies
Autorotation flare mod. sliders are a thing that exists
Static tail thrust that changes with collective and cyclic, not actual tail load
Physics not based on 3D model, therefore
Every helicopter model can be set up to fly identical
No blade stalls at all
Weird, disconnected cyclic feel
Ridicoulously good handling at low rpm
Tolerable but still annoying:
Primitive collision detection (land vertically, heli tips over?)
Same sound reused over and over
No change in blade slap frequency with rpm change
Identical flight physics with/without cano
Rubber band collective on 2blade (default setup)
Ridiculously hard collective on 3blade (default setup)
Next =Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control
Kommentar
-
Hey, das ist mein Epfinden zu Next und wenn andere den Realflight 7.5 gut finden ist es auch Ok.
Wenn ich soviel frei hätte wie du, was ich auch habeich Studiere Elektrotechnik, dann würde ich nicht vor dem Sim hocken, sondern in der reellen Welt fliegen.
Sorry, hab das nur kurz überflogen aber Autorotation geht gut mit dem Next.Ich kann auch ein Video dazu machen.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 05.09.2017, 23:59.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenAutorotation geht gut mit dem Next.
Auto - YouTube
Btw ich würde auch gerne mehr fliegen aber habe gerade einfach nicht viel Zeit dafür . Mein Verein liegt ein Stück außerhalb der Stadt (ca 25min) .
Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von Contronik Beitrag anzeigenneXt auto - YouTube
Auto - YouTube
Btw ich würde auch gerne mehr fliegen aber habe gerade einfach nicht viel Zeit dafür . Mein Verein liegt ein Stück außerhalb der Stadt (ca 25min) .
Wenn du den Next "schlecht" machst, sei bitte fair und nimm aktuelle Sachen.
Alle Sims haben irgendwo Probleme, die sich aber im Laufe der Zeit verbessern.
Grüßle RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenSchau erst mal auf das Post Datum (Dezember 2014)bevor du hier was lächerlich machst!
Grüßle RainerUnd ja mir war bewust das der Clip von 2014 ist . Umso trauriger das sich in 3 Jahren leider nichts getan hat . Habe es gerade noch mal selber überprüft . Habe dann auch noch mal die restliche Heli "Physik" angeschaut und einen der neuen Helis getestet . Wahrscheinlich hat Battelfield ne bessere Flugphysik als dieser Müll . Das als Sim zu verkaufen grenzt in meinen Augen an Betrug .
Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control
Kommentar
-
Ich denke, man kommt auch mit verschiedenen Simulatoren ans Ziel - nämlich sich stetig zu verbessern. Vorausgesetzt man setzt das Gelernte auch irgendwann in der Realität um. DEN besten gibt es wohl nicht, eher denjenigen Sim, mit dem man am besten klar kommt.
Ich persönlich habe auch die ersten zwei Jahre (2015-2016) den Next benutzt und fand ihn echt gut.....bis ich den Realflight mit Johnnys Helis geflogen bin. Ist meiner Ansicht nach viel viel näher an der Realität, wenn auch nicht perfekt. Zwei Brüder bei uns im Verein nutzen nur den Next und die sind echt krass Hardcore 3D-mässig unterwegs - richtig top. Ich nutze den Next noch auf einem schwachen Laptop wenn ich mal unterwegs bin, da er nicht ganz so ressourcenhungrig ist. Mit der Kombi RF7.5 daheim und Next unterwegs bin ich voll zufrieden. Daher: man kommt auch mit unterschiedlichen Sims zum Ziel.
Ein gegenseitiges Rumgehacke bringt da wenig....ich empfehle daher: verschiedene Sims ausprobieren und den nutzen, bei dem man sich zu Hause fühlt und vor allem der einem am meisten Spaß macht. Darum gehts doch eigentlich in unserem Hobby..... :-)Oxy4-max, AccuRC
Kommentar
-
Zitat von Contronik Beitrag anzeigenneXt auto - YouTube
Auto - YouTube
Seine Graka kann es einfach nicht verarbeiten ist kein Wunder das er abstürzt.
Außerdem gab es zick Updates seit 2014.
Bitte poste das nächste mal was UpToDate ist.
neXt - autorotation- YouTube
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenIch kann dir sagen woran das liegt!Der Typ hat eine scheiß Graka das sieht man. Es ruckelt wie der Teufel da könnte auch ich keine Autorotation fliegen.
Seine Graka kann es einfach nicht verarbeiten ist kein Wunder das er abstürzt.
Außerdem gab es zick Updates seit 2014.
Bitte poste das nächste mal was UpToDate ist.
neXt - autorotation- YouTube
Die waren konstant über 80 also absolut kein Problem (Hier war vermutlich einfach die Aufnahme das Problem . Ja es gab Updates nur ist die Physik leider immer noch unter aller Sau . Wenn du wirklich glaubst das das Autorotationsverhalten im Next realistisch ist gehe ich mal davon auch das du noch nie eine in echt geflogen bistIn deinem Video sehe ich auch nichts besonderes mal abgesehen von der Tatsache das ein vernünftiges Auftouren nach 3 Jahren immer noch nicht funktioniert.
Und ja man kommt vlt mit allen Sims ans Ziel . Nichtsdestotrotz ist der Sinn eines Simulators ein möglichst genaues Abild der Realität darzustellen und hier versagt der Next nun einmal. 70 oder nochwas Euro für eine so schlechte Qualität und einen Entwickler der seine Fehler weder einsieht noch korrigiert ist einfach ein Witz (Allerdings kein guter) . Ich kann zurzeit nur jedem Accurc empfehlen . Kostet nur 60€ und ist von der Physik am nächsten an der Realität drann .Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control
Kommentar
-
Oh man das ist ein Simulator!
Das wird nie so sein wie in echt!
Ich bin raus!Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenOh man das ist ein Simulator!
Das wird nie so sein wie in echt!
Ich bin raus!
"In der Sozialpsychologie gibt es das Konstrukt der "Kausalattribution". Die Kausalattribuierung beschreibt den Vorgang der Ursachenzuschreibung des eigenen, fremden (beobachteten) Verhaltens oder auch allgemein zu Ereignissen. Was im ersten Moment etwas kompliziert klingen mag, erklären wir gerne im weiteren Verlauf des Beitrages ausführlicher. Die Kausalattribuierung ist eine alltägliche vom Menschen durchgeführte Handlung. Die beobachteten Ereignisse werden dabei auf naiv psychologische und wissenschaftliche Art und Weise erkundet und auf eine mögliche Ursache zurückgeführt.
Wenn Menschen negative Ereignisse und Misserfolge grundsätzlich nun aber external attribuieren, kann das einerseits bedeuten, dass sie sie auf dummen Zufall zurückführen, oder eben auch auf das Leistungsversagen oder die Schuld anderer Menschen. Wenn ich durch meinen Attributionsstil nur die äußeren Umstände oder Personen für Versagen o.ß. verantwortlich mache und meinen Anteil dabei vollkommen ausblende, kann das dem Schutz des Selbstwertes dienen. Dieser Mechanismus ist meist bei narzisstischen Menchen stärker ausgeprägt als bei anderen."Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von Contronik Beitrag anzeigenHabe ich auch nie behauptet lol . Der Sinn und Zweck eines Sims ist die Realität möglichst genauabzubilden. Auf die 100% kommt man sicher nicht aber zumindest in die nähe . Und der Next ist von den 100% recht weit weg. Aber dieses Verhalten ist mir nicht unbekannt. Statt das Menschen zugeben einen schlechten Kauf gemacht zu haben verdrägen sie es oder versuchen sich rauszureden.
Leider mögen es die Wenigsten, wenn man ihnen einen Spiegel vorhält.
Mal sehen, wie das hier weiter geht.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenSchau erst mal auf das Post Datum (Dezember 2014)bevor du hier was lächerlich machst!
Grüßle Rainer
Er zeigt uns irgendwelche schlechten Beispiele aus dem Internet und was Hater so zusammengetragen haben.
Das ist einfach lächerlich und kindisch was er da veranstaltet. Und frech ist er auch noch dazu! Beleidigt mich und ob überhaupt schon mal geflogen bin.
Wir machen das ganz einfach Contronik, du bleibst bei deinem Realflight 7.5 und wir beim Next und damit ist das Thema hier durch.
Gruß
M.BischofZuletzt geändert von Crashpilot1977; 08.09.2017, 01:07.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenEr zeigt uns irgendwelche schlechten Beispiele aus dem Internet und was Hater so zusammengetragen haben.
Ich verstehe diesen Ansatzpunkt nicht. Empfindest Du Hass
bzgl. Realflight, weil Du Next benutzt? Falls nicht, warum nimmst Du an, dass
Realflight-Anwender den Next hassen?
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDas ist einfach lächerlich und kindisch was er da veranstaltet. Und frech ist er auch noch dazu! Beleidigt mich und ob überhaupt schon mal geflogen bin.
womöglich noch keine Auro geflogen bist. Dir zu unterstellen, noch keine
Auro geflogen zu sein, empfindest Du als Beleidigung? Wie war das mit lächerlich
und kindisch?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
Kommentar