Servus,
bei mir ist der "Gummipitch" mit dem Schatten auf "hart" stellen weg gewesen.
Ich fliege nur Rund-Kunstflug und ein paar Tick Tocks usw.
Kommt es euch auch so vor, das der Heli im schnellen Vorbeiflug, fast 75° Flugwinkel braucht und dann sehr schnell an Fahrt verliert, wenn man z.B. eine Rolle macht?
Dazu muss ich ja wieder in Horizontallage und da verliert er ungemein an Fahrt.
Nach 2 Rollen steht er schon fast, oder ich fliege falsch. Aber nur in gerader Lage,
sehen die gut aus. Oder liegt es an meinen miserablen Flugkünsten/Pitchmanagment.
Generell kommt er mir im Vollpitch, gerade aus, etwas zu langsam vor. In der Anzeige steht zwar 85kmh, er ist aber nicht so schnell wie er real sein sollte m.M.n..
Wenn ich ßberschläge auf der Stelle und Rainbows etc. mache fliegt er ja echt super. Nur im schnellen Rundflug kommt er mir so lahm vor dafür das ich ihn so anstellen muss, das er nicht in die Höhe geht, bei viel Pitch.
Das er beim Schweben gefühlt mehr Masse hat hab ich die Masseträgheit erhöht. Ich hoffe das stimmt so. Ich bilde mir ein das ich nen Unterschied merke.
Gibts irgendwo eine Erläuterung zu den Experteneinstellungen?
Mir kommt es so vor als ob der Sim im 3D Bereich glänzt, aber im Rundflug sich irgendwie biss´l komisch anfühlt . Ist blöd zu beschreiben was ich meine...
Trotzdem macht er irsinnig Laune und die kleinen Macken(die Mauer

Ich bin vorher nur Phönix geflogen und finde den neXt vom Flugverhalten her realer,besser, echt klasse.
...hab mir deshalb auch die Vollversion gegönnt.
Hier mal meine vorläufigen Einstellungen:
Kommentar