Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
Wenn man die Verzeichnisse von AccuRC mal durchstöbert findet man zumindest einige Hinweise auf Flächenmodelle. Mit aufgelistet ist dort auch einen Addiction X, dieses Modell würde mich sehr erfreuen, da ich die selber seit Anfang des Jahres im Hangar habeMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenFlugzeuge sind die nächste Priorität..
Bei der Umfrage nach neuen Modellen liegt ein 450er ja vorne, trotzdem kamen da doch immer wieder andere Modelle rein. Ich finde sowas fehlt der Sim noch, so ein 550 der im Moment ja das kleinste ist fliegt sich doch schon ziemlich anders als ein 450...
Kommentar
-
Jap. Aber leider ist bei mir mit i5 und nvidia 720m nix mit buntem NachtflugSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Ich verstehe das ganze Gejammer hier net. Alle wollen tolle Grafik, aber ohne einen guten PC zu haben. 1 Tod muss man immer sterben, ist normal.
Selbst wenn es einen Sim mit toller Grafik für die PS4 etc. geben würde, in 3 Jahren wäre die Grafik auf dem PC wieder besser. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Die Entwicklung bleibt nicht stehen.
Kommentar
-
Nur mal so eine Frage, die ich aus der Beschreibung so nicht nachlesen konnte:
Da steht ja, dass man das Control System abschalten kann, um auch mit Rechnern mit weniger Leistung klar zu kommen, ich finde dazu aber keine Auswahlmöglichkeit. Bisher habe ich als ßnderung gegenüber der 1.3 nur die Quick Settings mit vier Einstellmöglichkeiten und den Nachtflug bemerkt. Die Quick Settings verstellen nach meinem Verständnis aber "nur" grundsätzliche Einstellungen in den System Settings.
Oder passiert das quasi innerhalb des Programms "automatisch" in Abhängigkeit der gewünschten Grafik-Optionen?Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Der Futaba Adapter müsste doch auch mit der MZ-24 funktioieren, oder? AccuRC Futaba S-Bus Adapter | Simulatoren
Am GR-12 zb...
Kommentar
-
Frage selbst beantwortet, man sollte doch genauer hinschauen, findet man in den Settings, wenn man lesen kannMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDer Futaba Adapter müsste doch auch mit der MZ-24 funktioieren, oder? AccuRC Futaba S-Bus Adapter | Simulatoren
Am GR-12 zb...
Kommentar
-
Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenFrage selbst beantwortet, man sollte doch genauer hinschauen, findet man in den Settings, wenn man lesen kann
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWas? Wo?Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenBezog sich auf das Ein-/Ausschalten des Direct Control Modes, habe ich zunächst nicht gefunden, ist aber einstellbar
Kommentar
Kommentar