ich habe heute als Ersatz für meine DX6i die neue DX6 besorgt.
Da wae gratis ein AR610 Empfänger mit dabei
Bisher hatte ich immer über das normale kabel gesimmt.
Ist es möglich wireless über den Spektrum Empfänger zu simmen oder brauche ich unbedingt einen Spektrum SAT?
Gruss
Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Das geht nur in Verbindung mit z.B. einem RX2SIM. Muss ja die einzelnen Kanäle ansteuern können.
Und im AR610 kann ich nur jeweils die einzelnen Kanäle mittels Servokabel ansteuern.
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Freu mich auch auf RF und deinen XX uns SX da eilt dir großes Lob voraus.
Aber den Accu wollte ich unbedingt vorher testen. Und trotz früher Phase bin ich sehr zufrieden. Jetzt für mich schon deutlich besser als Phoenix 4.
Einen Heli (Rex 700, weil ich zwei vor Rumpfeinbau in AS350 und MD500 mehrere Testflüge geflogen bin) habe ich schon sehr nahe an meinen gewohnten Einstellungen angepasst (Pitch, Drehraten usw).
Hallo
Habe mir auch den Sim zugelegt, muss sagen der gefällt mir soweit richtig gut.Fliege in Real auch den 600 pro dcf
Vom Flugverhalten her bin ich noch etwas unschlüssig.
die Sache mit dem weg driften bei Turns oder so hab ich auch bemerkt.
Was mich momentan etwas stört ist das der Heil so extrem auf Pitch reagiert.
Hab schon die Werte mal runter geschraubt usw. aber war immer noch so.
Ansonsten muss ich sagen Top Sim.
ja soll es geben.
Kann aber auch sein das ich es so Empfinde.Jetzt wart ein Kollege da zum testen und er meinte das wäre voll gut so.
Naja.
Ein anderes Problem das ich habe ist wenn ich den Flug aufzeichne und er fällt mal zu Boden, hab ich nach dem aufstellen den Starrantrieb vorn aus der Haube gucken wie einen Antenne
Muss ich dann erstmal neu Starten.
ja soll es geben.
Kann aber auch sein das ich es so Empfinde.Jetzt wart ein Kollege da zum testen und er meinte das wäre voll gut so.
Naja.
Ein anderes Problem das ich habe ist wenn ich den Flug aufzeichne und er fällt mal zu Boden, hab ich nach dem aufstellen den Starrantrieb vorn aus der Haube gucken wie einen Antenne
Muss ich dann erstmal neu Starten.
Bekannter Bug. Wird im nächsten Update wohl gefixt sein
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Sag mal Johnny, wie "offen" ist die Engine denn bezüglich custom content? Kann man eigene Farbschemen, Modelle etc. 'reinmachen oder zumindest zB Texturen oder Audiodateien ersetzen?
Modelle wird schwer, Sound sollte eigentlich passen, der Rest den du genannt hast ist mal wieder streng geheim Es kann allerdings sein dass ich mal am einen oder anderen Modell mitwirke
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
hab hier unter meinem Geburtstagsbaum überraschenderweise den AccuRC liegen gehabt *freu*
Bin Besitzer eines "Steinzeit" PC's (E8400 Core2Duo, 4GB RAM, ATI/AMD 5750).
AccuRC installiert und ne Stunde an den Settings gespielt, hab eigentlich welche gefunden die ganz passabel aussehen und auch kein Ruckeln verursachen (zumindest nicht so, dass ich innerhalb des Testzeitraums sagen würde man merkt was negatives).
Hab 1680x1050, AA8, Smoke High, Shadow High, F-Skipping No, Texture Quality High, Target Frame Rate 75 (darunter ruckelts aufm Heck wie sau, drüber merkt man das Performance fehlt), Enable VSync YES.
Welche Werte habt ihr hier auf euren "Low-End-PC-Gurken" bzw welche negativen Effekte bei Veränderung welcher Settings?.
Weshalb läuft der Sim überraschenderweise auf meiner PC-Gurke trotz relativ performancehungrigen Einstellungen doch so gut? Liegt es an meiner "niedrigen" Auflösung von 1680x1050? Wenn man der Packung glaubt, dann dürfte der PC ja nur mit "10FPS" auf meiner Gurke laufen? Oder merke ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht, wie sich das auf einem High End PC besser anfühlen muss?
Physik FPS bei ca 350 und Grafik FPS bei fast immer 60.
Zum Glück hat Johnny mal hier gepostet das es auch auf einem Low End PC seiner Mutter passabel lief.
Bin jedenfalls ganz zufrieden bis jetzt mit dem Sim.
Gruß
Zuletzt geändert von garfield2412; 25.12.2014, 02:01.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar