Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Hallo,
bezüglich Startpos, das wäre super, fände ich gerade für sowas super hilfreich. Ein anderer Sim speichert die Position temporär per Tastendruck, wo der Heli eben gerade im Raum, also auch in der Luft und z.B. Rückenlage plaziert ist und die Taste gedrückt wird. Nach nem Crash gehts von genau da mit voller Drehzahl weiter. Ist super zum Figuren üben, der Sim fliegt halt nicht so gut wie der accurc
Kommentar
-
Ash meint es ist komplizierter als man denkt, er wird einen Artikel drüber schreiben wieso und weshalb es das Feature (noch) nicht gibt, ich verlink ihn sobald er fertig ist.Zuletzt geändert von Johnny; 20.02.2015, 15:47.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
...ok, kann ich mir vorstellen, dass das kompliziert ist, aber ein tolles Feature wenn man es mal braucht.
Wie meinst du das mit kurz ein und ausschalten bezüglich Schnellanlauf?
...und ne Pause Taste gibts nicht, die ich zufällig noch nicht gefunden habe?
Kommentar
-
Beim Hochlaufen schnell in Hold schalten und dann wieder in Idle UpPause gibts nicht soweit ich weiß. Das Problem hängt mit den riesigen Datenmengen der Echtzeit-Aerodynamik zusammen die man dann speichern müsste. Es würde lange dauern das zu implementieren, momentan gibts aber andere Prioritäten. (Flugzeuge..) Genauer weiß ichs auch nicht.
Jonas
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenPause gibts nicht soweit ich weiß. Das Problem hängt mit den riesigen Datenmengen der Echtzeit-Aerodynamik zusammen die man dann speichern müsste. Es würde lange dauern das zu implementieren
Auf einen vorher vorgegebenen Zustand zurückzuspringen bedingt sicher ein Speichern.Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Bitte sehr, die Erklärung
Why doesn't AccuRC allow the starting of a heli in flight (at height in a hover for example)
Pause Knopf ist definitiv möglich(er) in der Zukunft sagt AshJonas
Kommentar
-
ok, kanns ein bisschen verstehen, aber wenigstens den Startplatz am Boden könnte man doch sicher leicht veränderbar machen, wäre schon ein bisschen kompfortabler als jetzt.
Aber ich warte eigendlich auch sehnsüchtiger auf 1.5
Kommentar
-
Zitat von fftunes Beitrag anzeigenProblem ist wohl eher, dass der Rotor schon laufen müsste^^Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ok, verstanden, das wird ein Stück Arbeit. Und einen 'unrealistischen' Startpunkt wird es nicht geben können. Ich hab mich lange mit numerischer Simulation, allerdings auf einem ganz anderen Gebiet, befasst. Du kannst zu einem beliebigen Punkt nur hinkommen, indem du die Simulation dort hinlaufen lässt und dann alle relevanten Daten speicherst, das sind alle Systemgrößen und alle äußeren Einflüsse, das ist eben das Wesen dynamischer Systeme. Und das sind sicher sehr große Datenmengen. Schwierig, auch wenn das heute sicher einfacher ist als vor 20 JahrenMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Kommentar