Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • berndbaba
    Member
    • 03.07.2012
    • 74
    • Bernd

AW: Neuer Sim: AccuRC

@dieter: ich hab nicht die ganze story gelesen, aber noch 2 dumme Tipps von mir.
    1: Hast du nach der Installation auch neue Logomodelle oder die vorhandenen aus deinem Speicher genommen? Bei einem Versionssprung war das glaube ich nötig.
    2: Ich simme auf einem Laptop, der bei accurc hitzeprobleme bekommt, das ändert sich auch nicht bei niedrigeren accurc Einstellungen. Mein Prozessor regelt dann runter und die Helis werden unfliegbar. Das einzige was bei mir geholfen hat, war unter Prozessorenenergieverwaltung von 100% auf 95% zu gehen.
    Gruß Bernd

Kommentar

• Toto
      RC-Heli Team
      • 02.03.2008
      • 3275
      • Thorsten
      • MLC Recklinghausen

Ist es möglich, ohne Steam Account bzw. ohne Anmeldung bei Steam eine Demo Version herunterzuladen, um die Hardwarekompatibilität mit eigenen Geräten zu testen ?
      Zuletzt geändert von Toto; 22.10.2018, 14:12.
      Gruß Toto

Kommentar

• 47110815
        Senior Member
        • 30.07.2014
        • 4427
        • Thomas
        • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

Ich habe gestern die Mac alpha installiert. Läuft prima.

Kommentar

• Toto
          RC-Heli Team
          • 02.03.2008
          • 3275
          • Thorsten
          • MLC Recklinghausen

Thomas, wie komme ich da ran ?
          Gruß Toto

Kommentar

• 47110815
            Senior Member
            • 30.07.2014
            • 4427
            • Thomas

ßber Steam.

Kommentar

• 47110815
              Senior Member
              • 30.07.2014
              • 4427
              • Thomas

Und bitte vorher die Steam-Cloud-Synchronisation ausschalten. Mir hat es die eigenen Modell in meinen Windows AccuRC überschrieben.

Kommentar

• Toto
                RC-Heli Team
                • 02.03.2008
                • 3275
                • Thorsten
                • MLC Recklinghausen

Aber dann brauche ich dennoch einen Steam Account ?
                Gruß Toto

Kommentar

• 47110815
                  Senior Member
                  • 30.07.2014
                  • 4427
                  • Thomas

Ja.

Kommentar

• 47110815
                    Senior Member
                    • 30.07.2014
                    • 4427
                    • Thomas

Ich hatte vor einiger Zeit meine Dongle-Lizenz auf eine Steam-Lizenz übertragen lassen.

Kommentar

• Toto
                      RC-Heli Team
                      • 02.03.2008
                      • 3275
                      • Thorsten
                      • MLC Recklinghausen

Mich nervt einfach, dass man heute für jeden Furz und Feuerstein einen Offenbarungseid leisten muss. Wenn ich das Produkt erwerben möchte, kann ich mich gerne registrieren, aber bei einer Demo habe ich da so meine Probleme, da ich ansonsten mit Steam nichts am Hut habe
                      Gruß Toto

Kommentar

• 47110815
                        Senior Member
                        • 30.07.2014
                        • 4427
                        • Thomas

Ich verstehe Dich vollkommen, da ich aber noch andere Spiel über Steam habe, ist es in meinem Fall egal.

Kommentar

• Johnny
                          OMPHOBBY
                          • 27.11.2010
                          • 5557
                          • Jonas
                          • Wherever

Zitat von Toto Beitrag anzeigen
                          Mich nervt einfach, dass man heute für jeden Furz und Feuerstein einen Offenbarungseid leisten muss. Wenn ich das Produkt erwerben möchte, kann ich mich gerne registrieren, aber bei einer Demo habe ich da so meine Probleme, da ich ansonsten mit Steam nichts am Hut habe
                          Du musst niemandem einen Offenbarungseid leisten. Prinzipiell kannst du dir einen Fake-Account auf deine Spam-Email erstellen, ist nur nicht empfehlenswert.

Schau dir doch mal die Vorteile von Steam an:
                          Steam macht es für alle beteiligten leichter und unkomplizierter den Simulator zu erwerben, zu nutzen, aktuell zu halten, auf Fehler zu prüfen, auf mehreren Systemen zu installieren, Betaversionen zu testen, Downloads klein zu halten, Backups von Modellen und Konfigurationen zu erstellen und Modellsetups mit anderen Nutzern zu teilen. Ohne Steam gäbe es AccuRC in dieser Form nicht. Eine fliegbare Demo ohne Steam wäre überhaupt nicht möglich.

Wenn für dich die einmalige Registrierung mit Steam als "Nachteil" (es ist nämlich keiner) alle oben genannten Vorteile überwiegt... Dabei kann ich dir dann leider auch nicht helfen
                          Jonas
                          OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Crashpilot1977
                            Senior Member
                            • 15.05.2017
                            • 2254
                            • Marek
                            • Hontheim

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                            Du musst niemandem einen Offenbarungseid leisten. Prinzipiell kannst du dir einen Fake-Account auf deine Spam-Email erstellen, ist nur nicht empfehlenswert.

Schau dir doch mal die Vorteile von Steam an:
                            Steam macht es für alle beteiligten leichter und unkomplizierter den Simulator zu erwerben, zu nutzen, aktuell zu halten, auf Fehler zu prüfen, auf mehreren Systemen zu installieren, Betaversionen zu testen, Downloads klein zu halten, Backups von Modellen und Konfigurationen zu erstellen und Modellsetups mit anderen Nutzern zu teilen. Ohne Steam gäbe es AccuRC in dieser Form nicht. Eine fliegbare Demo ohne Steam wäre überhaupt nicht möglich.

Wenn für dich die einmalige Registrierung mit Steam als "Nachteil" (es ist nämlich keiner) alle oben genannten Vorteile überwiegt... Dabei kann ich dir dann leider auch nicht helfen
                            Doch möglich wäre das schon die haben doch eigene Homepage?AccuRC 3rd Generation RC Flight Simulator
                            Früher 10-15 Jahre zurück gab es fast zum jedem Spiel eine Demo auch ohne Steam.
                            Aber ich muss dir recht geben so ne Demo über Steam zu laden ist einfach komfortabler.
                            Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 22.10.2018, 15:37.
                            Goblin Kraken 700 S
                            Chronos 700 V2
                            Protos 700 EVO

Kommentar

• Johnny
                              OMPHOBBY
                              • 27.11.2010
                              • 5557
                              • Jonas
                              • Wherever

Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigen
                              Doch möglich wäre das schon die haben doch eigene Homepage?AccuRC 3rd Generation RC Flight Simulator
                              Früher 10-15 Jahre zurück gab es fast zum jedem Spiel eine Demo auch ohne Steam.
                              Aber ich muss dir recht geben so ne Demo über Steam zu laden ist einfach komfortabler.
                              Glaub mir wenn ich sage es ist nicht möglich. Steam sorgt für den Kopierschutz. Ohne Steam bräuchtest du den AccuRC Dongle um die Demo fliegen zu können, und dann kannst du gleich den kompletten Sim kaufen. War so bis einschließlich 1.6, viel zu aufwendig und hat viele Leute vom Kauf abgehalten. Du konntest mit 1.6 zwar den Sim laden, öffnen und mit der Modellkonfiguration spielen, aber fliegen war nicht möglich.

Jetzt mit V2 und Steam ist es nur noch Software. Keine DVDs die du verlieren kannst, keine Hardwaredongles die kaputtgehen oder verloren gehen können, keine Wartezeit auf Versand nach dem Kauf. Fliegbare Demo. Direkte, kleine Updates über Steam. Viel besser.
                              Jonas
                              OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Klaus O.
                                Senior Member
                                • 03.12.2007
                                • 22475
                                • Klaus

Zitat von Toto Beitrag anzeigen
                                Ist zwar OT, aber das ist der Preis des www und all seiner damit verbundenen Vorteile.
                                Wo Licht ist ist auch Schatten und man muß überall seine Hosen runterlassen wenn man was haben will.
                                Bin auch kein Freund davon.
                                Zuletzt geändert von Klaus O.; 22.10.2018, 16:06.
                                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                                X