Hallo Leute,
so das Rumgewobbel hat ein Ende, es war tatsächlich das doofe Nickservo.....
Hm was jetzt die DS 410 betrifft, muß ich sagen das waren die letzten wo ich mir angeschafft habe, ich werde sie diese Saison noch Fliegen und dann kommen Sie raus, mehr will ich zu den Dingern nicht mehr sagen!
Bin die Mücke heute auch nochmal mit den SpinBlades FBL geflogen, mit denen werde ich auch nicht wirklich warm, Der Heli gewinnt zwar extrem an Flugruhe, vorallem bei Rückeneinlagen, aber es ist kein so Agiles Blatt bei meiner jetzigen Einstellung, im Vergleich zu den Align-Blättern, wobei ich ja auch sagen muß, das die Align-Blätter keine FBL-Blätter sind, und dadurch Natürlich sehr agil sind!
Zudem habe ich einen höheren Energieverbrauch mit den SpinBlades.
Dann hab ich mir heute noch einen neuen Lipo kaputt geflogen

Apropo Lipo, hab euch ja letztens erzählt das ich mir einen SLS 3S 2200 45C geholt habe, und jetzt werde ich mir nur noch diese holen, wollte das ja Anfangs auch nicht so glauben, aber der Lipo ist wirklich sehr gut von der Leistung, allein schon von der Drehzahl merkt man einen großen Unterschied, obwohl meine Turnigy´s ja 40C sein sollen!
Würde mal gerne die SAB REDDEVIL Blätter auf dem kleinen Fliegen, hatte die mal auf meinem Protos und da waren sie Klasse...
So Genug für heute, Markus hast Du deine Teile schon geordert*
Ja und Janick, was ist mit deinem V2 is er schon wieder fertig!
Gruß
Stefan
Kommentar