Am Nachmittag hatte ich noch ein paar Runden mit dem Blade 450 "drehen müssen", weil beim Rexi etwas Loctite zw. Heckschiebehülse und HeRo Welle gekommen war. Also alles wieder auseinandergebaut und ordentlich sauber gemacht, flutscht jetzt wieder 1A.
Dann bin ich aber nochmal raus und habe mit der Gewitterfront im Nacken zwei Akkus mit dem neuen Rex 450 Sport V2 verschwebt. Saaagenhaft. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Laufruhe, Stabilität, kein Zittern, Wackeln, Heckpendeln, keine Resonanzen. Echt super!
Einzig: Er dreht beim Schweben im HH gaaanz leicht mit der Nase links rum. Nicht viel, aber merklich. Die Gyro Empfindlichkeit (GP790) ist bei 50%, Regleröffnung 70% mit dem Roxxy 940. Das gestänge vom Heckservo zum Heck nochml anpassen bringt ja wohl im HH nix, oder?
Gruß, Holger
Kommentar