Hallo Oliver,
danke für die Komplimente

1. Im Steller-Modus ist er bei mir bisher nicht zu heiß geworden. Generell wirst du, solange du nicht über Rundflug mit Loops und Turns kommst, eher kein Problem mit der Temperatur deines Reglers haben.
2. Generell ist das natürlich möglich.. da du aber schreibst, dass du die ersten Hüpfer machst, schlussfolger ich einfach mal, dass du ganz am Anfang deiner Heli-Carriere stehst.. Und dann kann es auch mal vorkommen, dass du aus Schreck negativ Pitch durchdrückst um den Heli an den Boden zu nageln, was dem Empfänger unter dem Chassis sicherlich nicht gut bekommt. Eventuell eher an einer der Chassis-Wände?
Für die Rundgedrehten Schrauben kann ich dir empfehlen dir einen Dremel zu besorgen oder auszuleihen und dann mit einer Trennscheibe die Schrauben zu "Schlitz"-Schrauben zu machen- mit ner ruhigen Hand klappt das ganz gut.!
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg bei deinen ersten Hüpfern.. und viel Spaß natürlich.
Bei weiteren Fragen.. einfach fragen

Lg,
Janick
P.S: Ichs ehe gerade, dass du auch ne schicke MX-12 hast- auch bei der helfe ich gerne weiter,f alls du Fragen hast

Kommentar