Der Looping wird immer besser und am 130x hatte ich auch schon ein paar kleine Röllchen geschafft. Hoffe es klappt
Mich hat gestern der 3D Flug von einem Robbe-Teampiloten so begeistert, dass ich unbedingt weiterkommen will 
lg
Der Looping wird immer besser und am 130x hatte ich auch schon ein paar kleine Röllchen geschafft. Hoffe es klappt
Mich hat gestern der 3D Flug von einem Robbe-Teampiloten so begeistert, dass ich unbedingt weiterkommen will 
Zu den Werten kann ich leider nichts sagen 

Naja...
An manchen Tagen flieg ich schon sehr sicher und da laufen die Loopings 1A und manchmal traue ich mir nicht mal länger das Nasenschweben und kurve nur mit dem Heck vor mir rum
Ich habe eh keinen Stress und freu mich über jeden Fortschritt 

Beim 550er sagt mir die Vernunft noch, lass es sein

Jeder hat woanders seine "Flugprioritäten" 

!
Mir wären nämlich ein paar rpm mehr auch sehr recht 

Wenn ich per Link den Castle auf Fixed Endpoints umstelle, dann per mittlerer Gasstellung den Akku anstecke, kann ich bis zu 150% erweitern aber da kommt kein Ton
Sobald ich dann auf Null gehen und dort erweitere kommt bei 114 glaub ich waren es der Initialton. Daher hab ich dann wie im Vid beschrieben 2 Stufen auf 116 erweitert. Ich bin jetzt mal bei Vollpitch auch auf 116% rauf. Hat jemand einen Tipp, wie ich den oberen Gasweg noch übermittle? Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar