Genau das habe ich auch nicht hinbekommen.
Wir haben auch alles versucht.
Hab mir jetzt auch mal den USB progger geholt.
Muss man den Gov-Mode aktivieren oder ist das alles schon voreingestellt?
Gruß Michael

Wichtig ist etwas Platz zu haben, denn im Normal Mode verhält sich das Heck schon etwas ungewöhnlich und aggressiv
Dann ist es kein Fehler, wenn man mal schnell landen kann 
Wichtig ist etwas Platz zu haben, denn im Normal Mode verhält sich das Heck schon etwas ungewöhnlich und aggressiv
Dann ist es kein Fehler, wenn man mal schnell landen kann 
Mir kommt es auch etwas knackiger vor, wobei das wohl eher an den größeren Endanschlägen liegt 

Mir kommt es auch etwas knackiger vor, wobei das wohl eher an den größeren Endanschlägen liegt 

?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar