AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!
Ja das Video is ganz gut. Aber ich hab noch kein castle link. Heißt das dann für mich Gaswege einlernen, V Kurve auf Sender einstellen und los fliegen?
550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Hi Jungs
Hab ein kleines Problem
Und zwar ist mir aufgefallen das ich im vorbeiflug getriebe zwitschern habe.Leider kann ich nicht lokalisieren woher es genau kommt.
Hatte das schon jemand?
Ja habe ich auch etwas aber nur wenn der Heli in der Luft in einer bestimmten Position zu mir steht...also z.b. Nase auf 7Uhr und Heck auf 1Uhr.
Ich vermute es liegt am leichten Höhenschlag des HZR...ist aber harmlos bisher.
Bei mir ist es immer wenn ich aus einer Kurve komme und dann vor mir vorbei Fliege.Nase 9 Uhr heck 15 Uhr. Bei mir hat das Auto Rad einen höhenschlag,könnte dass das Problem sein?
Dann würde ich es tauschen
Hi. Hab ja gedacht ich hab das kapiert wie man den Gasweg am Talon einlernt aber irgendwie klappts nicht.
Mein AR7200 is an meine DX8 gebunden und der Regler is am AR angesteckt.
Jetzt geh ich wie folgt vor:
- Gasservowege beide auf 60% und Gasknüppel auf Vollgas.
- Akku einstecken, Talon piepst sechs mal
- dann Servoweg hochgedreht und auf Reaktion von Talon warten....
Nur leider kommt da nichts auch nicht bei 150%. Was mache ich jetzt falsch?
Danke schon mal
Stefan
550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Hi Stefan,
genau so https://www.youtube.com/watch?v=hK8qbkgUb0Y gemacht?
Piept der Regler denn zu Beginn der Aktion? Bindung mit dem Empfänger ok? Mit dem Sender zu nah an dem Heli?
"Gas Aus" eingeschaltet?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar