In einem Video war ja sowas zu lesen wie "wenn ich zurückkome, mache ich das Licht aus".
Sicher geht auch "der Letzte macht das Licht aus", passend zu Bernd Pötings Speed Cup
In einem Video war ja sowas zu lesen wie "wenn ich zurückkome, mache ich das Licht aus".
Sicher geht auch "der Letzte macht das Licht aus", passend zu Bernd Pötings Speed Cup
OK,
aber das werde beim Speed Cup dann wohl ich sein
Ich könnte bei mir auch " Too fast 4 You" draufmachen
Oder eine cm Einteilung, dann kann man gleich ablesen wie tief der im falle des falles steckt.
Also ähnlich der Stecklandung bei Seglern
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
habe ihn auch bestellt,nach dem Vid habe ich doch noch ein wenig mehr respeckt
Da ich den Rex700 auf e umbauen wollte als er gerade neu rauskaum,habe ich vom Rex600 4x6S zusammengeschweisst also 2x 12s. Das Gewicht liegt aber deutlich höher als die vom Jan empfohlenen Lipos.
Gestern abend mal auf die Waage gelegt 1597gr.!
Da ich dies eh schon habe,wird´s bei mir 12s werden.
Glaube aber den Speedcup lasse ich besser bleiben
Muss mich wohl doch erst einmal an diese Power gewöhnen,wenn das nur 10s waren
Power ist geil aber das was auf dem Video ist, das ist pervers, das ist mehr als pervers.
Ich glaub es gibt kein Heli der mehr bums hat. Solangsam bekomm ich weiche Knie...vieleicht sollte ich doch meine Bestellung stornieren
Halo Jungs, auf dem Video sind wir aber schon mit Vernunft geflogen, schaut euch Robert in Sinsheim an und demnächst machen wir mal ein un-vernünftiges Video mit warmen Packs... da wird einem erst Angst und Bange.
Naja,
dann werde ich mir wohl ein neues Flugfeld suchen müssen,die Tongruben "im Kessel/Trichter/Loch.. wie auch immer man es nun nennen will,- wird arg eng mit dieser Geschwindigkeit
@Matt
naja,du hast ja auch wirklich reichlich PLATZ in Marburg zu trainingszwecken...tztz,
du hast gut reden...
Ja an Platz mangelt es mir nicht und den nutze ich auch gerne aus, aber selbst die Maulwürfe wissen das der RIGID im Haus ist es bellt jeden morgen so nett...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar