Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
Zitat von Fly-So-High Beitrag anzeigenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Acer99
....könnte nen deutscher Heli nicht auch mal nen deutschen Namen haben...ich mein, das würde das mal ein wenig von dem anglo-asiatischen Einheitsfastenglisch abheben.....
ol
Kommentar
-
Stefan Segerer
........hört sich ja für den Anfang schon mal gut an. Aber das richtige fehlt noch
Klar kann es Deutsch auch sein, Das Tier WAR auch Deutsch. Ich kann aber den Rigid kaum DER BßFFEL nennen. das kommt irgendwie doof
Stefan
Kommentar
-
dl7uae
"Deutsch-Schrauber"
Also Leute, nu schlachtet mich mal:
Ich finde diese Speed-ßberflüge in den Vids ja auch absolut faszinierend.
Allerdings erinnert mich dieses allg. Aufspringen auf den Speed-Zug etwas an Erich Kästners "Die Sogenannten Klassefrauen".
Kommentar
-
The_Birdeater
Und ich dachte schon ich wäre bekloppt weil ich meinen 8 Vogelspinnnen Namen gegeben habe. Das wird ja immer doller hier... Aber mit ins Bett nehmt ihr die Dinger nicht, oder?
Kommentar
-
Acer99
Zitat von The_Birdeater Beitrag anzeigenDas wird ja immer doller hier... Aber mit ins Bett nehmt ihr die Dinger nicht, oder?
Rapid Rigid, nunja, ist auch wieder Denglisch.
Ich habe siehe Avatar - eine Voirliebe für Wolkennamen, Cirrus, Nimbus oder Ventus. Ok, vielleicht was lahm.
Velocity? Mist, schon wieder
ol
Kommentar
-
Stefan Segerer
.........hab extra ein dreifachbett dafür
Musste alles locker sehen
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigen........hört sich ja für den Anfang schon mal gut an. Aber das richtige fehlt noch
Klar kann es Deutsch auch sein, Das Tier WAR auch Deutsch. Ich kann aber den Rigid kaum DER BßFFEL nennen. das kommt irgendwie doof
StefanAngehängte DateienZuletzt geändert von southside81; 24.02.2009, 22:34.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Stefan Segerer
..........southside81
ich brech gleich ab und halt mir gerade den Bauch !
Ein sau starkes Foto, hammer hähähä
Stefan
PS. Dieses Bild auf die Haube Lackieren und ihn dann Schnecke nennen ;-)
PPS. Ne zu viel Arbeit ;-)
Kommentar
-
Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigen..........southside81
ich brech gleich ab und halt mir gerade den Bauch !
Ein sau starkes Foto, hammer hähähä
Stefan
PS. Dieses Bild auf die Haube Lackieren und ihn dann Schnecke nennen ;-)
PPS. Ne zu viel Arbeit ;-)TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
The_Birdeater
Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigen.........hab extra ein dreifachbett dafür
Musste alles locker sehen
Stefan
Sie mault ja jetzt schon weil 3 der Vogelspinnen und ein Jemenchamäleon im Schlafzimmer ihren Platz haben. Wenn ich jetzt auch noch mein Hobby Nr.2 mit in Schlafzimmer schleppen würde, dann hätte ich ein grosses Problem.
Kommentar
-
Stefan Segerer
Deine Spinnen sind hoffentlich gut im Gehege untergebracht. Bohh da stellen sich grad alle Haare auf ;-)
Jedem das seine !
Grüße Stefan
Kommentar
-
Hm, seid mir nicht böse, aber für mich heisst der schon "Raketenzäpfchen". Wobei die Haube ja nicht mehr so sehr nach Zäpfchen aussieht...
Und NEIN, ich mache mich hier nicht über den Heli lustig! Kenne sogar jemanden, der seinen NT selbst Zäpfchen nennt.
Gruß Peter
Kommentar
-
Hoi,
....könnte nen deutscher Heli nicht auch mal nen deutschen Namen haben...ich mein, das würde das mal ein wenig von dem anglo-asiatischen Einheitsfastenglisch abheben.....
Logo, Revolution, Geniesis Acrobat, Shark sind auch nicht wirklich "deutsch"
Hochgeschwindigkeitsvernichtusgmaschine ichzeigdirwoderhaserennt Heli
Und ich dachte schon ich wäre bekloppt weil ich meinen 8 Vogelspinnnen Namen gegeben habe. Das wird ja immer doller hier... Aber mit ins Bett nehmt ihr die Dinger nicht, oder?
By the way remember the time: Woran erkennt man das man helisüchtig ist?
Hm, seid mir nicht böse, aber für mich heisst der schon "Raketenzäpfchen". Wobei die Haube ja nicht mehr so sehr nach Zäpfchen aussieht...
LG
Wolfgang
Kommentar
-
The_Birdeater
Joa...Na ganz unschuldig bin ich da ja nicht
Ich nenne meinen Rappi auch immer "Plastikbomber". Und mein Kollege beleidigt ihn als "Joghurtbecher", dabei fliegt er selber ne Taiwanschüssel von einem Küchengeräte-Hersteller.
Ne, Herr. M.S.?Der jenige weis schon, wer gemeint ist!
Kommentar
Kommentar