. Mit dem 90er bolze ich auch ,aber da fliegen eben 3000 € . Mit einem guten und "günstigen" fliegt sich eben etwas entspannter
und man kann viel mehr ausprobieren .Mfg R

. Mit dem 90er bolze ich auch ,aber da
und man kann viel mehr ausprobieren .

Finde 1000 Euro für einen kompletten Heli mit Stabi nicht dramatisch! Den ganze Heli bei einem Crash zu killen, wäre schon eine kleine Meisterleistung. Da müsste man ihn vermutlich in einem See etc. versenken...

als solcher ist er auch gedacht. Die Komponenten machen auf mir einen ganz passablen Eindruck . Sicherlich gehts noch Qualitativ ein tick vorteilhafter ,aber die spüre ich wahrscheinlich nicht .

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar