Ich hätte eine Frage an einen erfahreneren Bediener des Logo 200. Jemand hat den vom Hersteller des Bank 2-Mittelgeschwindigkeitsreglers aufgenommenen Strom nicht gemessen. Ich warte darauf, dass Mikado anfängt, einen kleinen Stromsensor herzustellen. Ich möchte den großen nicht bearbeiten :-). Vielen Dank
Logo 200 - Fragen und Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Logo 200 - Fragen und Erfahrungen
Ich hätte eine Frage an einen erfahreneren Bediener des Logo 200. Jemand hat den vom Hersteller des Bank 2-Mittelgeschwindigkeitsreglers aufgenommenen Strom nicht gemessen. Ich warte darauf, dass Mikado anfängt, einen kleinen Stromsensor herzustellen. Ich möchte den großen nicht bearbeiten :-). Vielen Dank
-
Zitat von dub Beitrag anzeigenIch hätte eine Frage an einen erfahreneren Bediener des Logo 200. Jemand hat den vom Hersteller des Bank 2-Mittelgeschwindigkeitsreglers aufgenommenen Strom nicht gemessen. Ich warte darauf, dass Mikado anfängt, einen kleinen Stromsensor herzustellen. Ich möchte den großen nicht bearbeiten :-). Vielen Dank
Viele Grüße
DietmarLogo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Habe gerade gesehen, dass es den Transportkoffer für den L200 und VBar Control jetzt einzeln zu kaufen gibt. Ich finde den ja sehr praktisch.
Nur gut, dass ich mir für die VBar Control gerade erst die einzelne Sendertasche zugelegt habe und die Originalverpackung auch gut für den Transport zu nutzen ist. Bin also damit ganz glücklich.
Kommentar
-
[QUOTE=GRA;3498223]Habe gerade gesehen, dass es den Transportkoffer für den L200 und VBar Control jetzt einzeln zu kaufen gibt. Ich finde den ja sehr praktisch.
Sogar sofort lieferbar.G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
Ich habe den Koffer endlich mit Batterien für mein Logo 200 gefüllt. Der Koffer von T-rex 250 passt ohne Modifikation :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo zusammen,
bekommt man irgendwo das Setup von Daniel für den Logo 200 schon zum downloaden? Oder sollte man ihn per Mail kontaktieren?
Würde das Setup mal gern ausprobieren.
Danke,
MarcoGruß,
Marco
Kommentar
-
Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenHallo zusammen,
bekommt man irgendwo das Setup von Daniel für den Logo 200 schon zum downloaden? Oder sollte man ihn per Mail kontaktieren?
Würde das Setup mal gern ausprobieren.
Danke,
Marco
Gruß
DietmarZuletzt geändert von froeschi62; 24.01.2021, 14:35.Logo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Ich lade nicht über 2C. Bei den original OMP Akkus steht das auch hinten drauf, dass man nicht über 2C laden soll. Bei den Gens Ace Akkus weiß ich es nicht. 4C ist meines Erachtens schon ein bisschen viel.Zuletzt geändert von Rossi; 30.01.2021, 19:10.Rossi
Raw 700 | Logo 690SX | T-Rex 550X | Exo 500 | Mini Protos streched | T-Rex 250 SE
Kommentar
-
Hallo Jungs.
Ich lade die Original Akkus seit etwa 5Monate nur noch mit 4C...und habe noch nichts negatives feststellen können.
Habe hier auch noch Akkus von Swaytronic welche 650mah haben und 35c... Bei denen steht Max mit, 3c laden drauf. Die sind deutlich weniger Potent, wie die Originalen, und da hab ich mir gedacht, kannst die Originalen auch mit mehr laden. Hab mich da langsam hoch getastet und natürlich nie alleine dabei gelassen... Und bis jetzt alles tiptop.
Natürlich muss dies jeder für sich entscheiden, und auf eigene Kappe nehmen.... Aber bei mir keine Probleme damit.
Grüsse Ernst
Kommentar
-
-
Es gibt wohl auch einen neuen Beipackzettel.Angehängte DateienRossi
Raw 700 | Logo 690SX | T-Rex 550X | Exo 500 | Mini Protos streched | T-Rex 250 SE
Kommentar
Kommentar