Ok, bei mir ist es ein wenig enger weil ich höhere Abstandsbolzen habe damit ich mit den Kabelschuhen über den Kühlkörper raus kommen.
Aber irgendwie werde ich da sowieso noch was ändern. das mit den gelben kabeln gefällt mir nicht. So wie du kann ich es halt nicht machen weil kühlkörper.
Uiiiiiiiiiiiiiii ich dachte (zumindest beim alten powerjive) so soll man die kabel nicht verlegen direkt übern ober neben dem regler.
Aber mitm kosmik ist schon deutlich enger als mitm powerjive, ist einfach ein brutal riesen regler der kosmik.
bräuchte nen kurzen Tip von Euch - mir wurde ein Diabolo 800+ angeboten.
Ich habe aus nem Absturz-Logo-600 noch einige Teile übrig die sicher passen (HeliJive, Vstabi)
Soll ein Low-RPM-Schmuse-Heli werden um langsame Feierabendrunden zu drehen. Kein rumheizen, kein 3D, dafür habe ich drei Goblins.
Motor wäre Copter 30-12 mit 12S
Jetzt aber zu meiner Frage: Ist das mit den Savöx-1257 Servos an 6 Volt an der Taumelscheibe fliegbar? Ca 10 kg Stellkraft an 6Volt?
Das ist auch mein Gedanke - warum soll es nicht gehen. Für die Anforderung sollten keine "Superkräfte" nötig sein. Ich kenne allerdings das Modell noch nicht. Könnte ja sein, dass man hier besonders starke Servos braucht wie z.B. beim Goblin 700 mit DFC-Kopf, da brauchst mit 10kg-Servos nicht anfangen...
Egal, das Modell ist gekauft - jetzt muss es gehen :-)
Ja, danke - freu mich echt drauf. Ist ja auch ein tolles Modell - vor allem die Konstruktion des Rotorkopfes hat´s mir echt angetan. Bin im Frühjahr auf der Rotor-Live schon drumrum geschlichen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar