bei mir waren es 5 Wo. Im April bestellt.
Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Für die Tenax passen diese Kugelbolzen, 3x6mm
Kugelbolzen 3x6 (2), minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
lg alex
Kommentar
-
Ich warte seit Anfang/Mitte August, habe da heute auch angerufen, da ist wohl was schief gelaufen bei mir und da wichtige Teile fehlen, kommt er erst nächste Woche.
Da ist wirklich Betrieb aber wenn die Süchtigen da dauernd anrufen und Helis bestellen bzw fragen wann er endlich kommt
Ich frage mich gerade ob der Diabolo auch mehr Richtung Masse geht...hatte mir letztes Jahr den Goblin 700 gekauft, da gab es den nicht oft zu sehen. Jetzt sieht man den schon mehrmals auf jedem Flugtag. Hoffe so ein bisschen das der Diabolo etwas seltenere bleibt.
MfG
AndreGoblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja ich kann nur für ßsterreich sprechen . Aber auf den Treffen ... sieht man eher wenige bis gar keine Diabolos . Das Maximale das ich mal gesehen habe waren 3 inkl. meinem .
Kommentar
-
Bidm
Zitat von StephanH Beitrag anzeigenAm 22.07 bestellt und am 6.9 kam die Rechnung und dann noch 3 Tage.
Gesendet vom Galaxy s4 via tapatalk4
Kommentar
-
Tekknik
Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenNaja ich kann nur für ßsterreich sprechen . Aber auf den Treffen ... sieht man eher wenige bis gar keine Diabolos . Das Maximale das ich mal gesehen habe waren 3 inkl. meinem .
Kommentar
-
moin
kann mir jemand sagen wo das hingehört ? ( zusätzliches motor stützlager , oder was ?)
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
schau mal hier, da hat Gerd was dazu geschrieben:http://www.helifreak.com/showthread.php?t=522957&page=3Gruß Stefan
Kommentar
-
oh danke,
mein problem scheint bis jetzt mit meinen mod's hoffentlich behoben zu sein.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Mikewoofer
-
Wie es aussieht, wenn man ein Metall Hauptzahnrad verwendet danke ich.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja aber ich hab noch kein Metall Zahnrad gesehen oder habe ich was verpasst ??
Kommentar
-
Bei den Amis hat das einer selber gemacht, da stand aber bisher auch nicht, ob es das mal so geben wird, oder für wen das ein "Upgrade" ist.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
ArguZ
Was da aber stand ist dass er es nach ein paar Fluegen gehimmelt hat...
Wie so ziemlich alles andere auch was er so anfasst
Macht keinen Sinn, irgendwo muss es weich sein..
Kommentar
Kommentar