Gesendet vom Galaxy s4 via tapatalk4
Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteAW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Das ist lange...Zitat von StephanH Beitrag anzeigen
Gesendet vom Galaxy s4 via tapatalk4
-
Naja ich kann nur für ßsterreich sprechen . Aber auf den Treffen ... sieht man eher wenige bis gar keine Diabolos . Das Maximale das ich mal gesehen habe waren 3 inkl. meinem .
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Am 22.07 bestellt und am 6.9 kam die Rechnung und dann noch 3 Tage.
-
Ich warte seit Anfang/Mitte August, habe da heute auch angerufen, da ist wohl was schief gelaufen bei mir und da wichtige Teile fehlen, kommt er erst nächste Woche.
Da ist wirklich Betrieb aber wenn die Süchtigen da dauernd anrufen und Helis bestellen bzw fragen wann er endlich kommt
Ich frage mich gerade ob der Diabolo auch mehr Richtung Masse geht...hatte mir letztes Jahr den Goblin 700 gekauft, da gab es den nicht oft zu sehen. Jetzt sieht man den schon mehrmals auf jedem Flugtag. Hoffe so ein bisschen das der Diabolo etwas seltenere bleibt.
MfG
Andre
-
Für die Tenax passen diese Kugelbolzen, 3x6mm
Kugelbolzen 3x6 (2), minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
lg alex
-
bei mir waren es 5 Wo. Im April bestellt.
-
ja die machen ja sicher gerade auch den Diabolo s.
-
So angerufen. Noch 8 Leute vor mir.
Ganz schön Betrieb dort.Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2013, 16:43.
-
Ich würde ja mal rasch bei Gerd anrufen... dann weißt Du innerhalb von 5 Min. sicher bescheid wann Du "dran bist".
-
Kann mir einer von euch sagen, wie lange die letzten von euch, auf ihren Diabolo gewartet haben?
Ich warte jetzt seit dem 27.8.
Danke vorab.
Gruß ulli
-
der heli hält das aus ,nur die haube nichtZitat von Tekknik Beitrag anzeigenI So fliegen werde ich jeden falls nicht, da ich Angst habe dass mir die Haube runterrutscht und den schönen Heli zerstôrt
leider aus eigener erfahrung
Mfg. Toni
-
Zum Thema Wartung von vor zwei Seiten: Getauscht habe ich die Dämpfungsgummis und alle Lager im Kopf. HRW Lager waren nicht nötig und die Wellen selbst hatte ich nach meinem kleinen Absturz dieses Fühjahr schon getauscht. Riemen sieht auch gut aus.
Gruß Ronny
-
Ja kann seinZitat von coolflyer Beitrag anzeigensehen aus wie die die an den Heckblatthaltern dran sind
Wahrscheinlich ins falsche Schächtelchen gegriffen. Zu dem Spalt hinten, den hast du dann immernoch, nur nicht so breit. Ich hatte bei meiner ersten Haube Magnete dran, hatte keine Probleme. Was du machen könntest wäre das so wie am Diabolo S mit 4mm Goldis zu bauen. Ich werds übern Winter so machen.
Gruß Ronny
Der Spalt wäre mir ja grundsätzlich egal, sieht halt schöner aus wenn's geschlossener ist. Mir ging's ja eher darum dass die Haube nicht satt sitzt und sehr labbrig ist. So möchte ich halt nicht abheben. Ich warte einfach mal bis sich Gerd meldet. Ich glaub der ist grad beschäftigt.
-
sehen aus wie die die an den Heckblatthaltern dran sind
Wahrscheinlich ins falsche Schächtelchen gegriffen. Zu dem Spalt hinten, den hast du dann immernoch, nur nicht so breit. Ich hatte bei meiner ersten Haube Magnete dran, hatte keine Probleme. Was du machen könntest wäre das so wie am Diabolo S mit 4mm Goldis zu bauen. Ich werds übern Winter so machen.
Gruß Ronny
-
Ich hab ihn ja eh kontaktiert, zwar per Mail aber ich hab's ihm ja gesagt.