Na ich meine das einhängen der Gummis, geht teilweise sehr fummelig.
Wenn sie dran sind, ist es super.
Hallo,
hab einfach jeweils einen Kabelbinder drum rum gegeben, einen zweiten Kabelbinder eingefädelt und als "Schlaufe" gemacht, den 1. Kabelbinder festgezogen -> somit bleibt das ganze an der gewünschten Position und der Gummi lässt sich kinderleicht mit der "Schlaufe" auf- u. wieder abziehen
Sollte man ja alles auch für den 2012er Updaten können. Wobei ob es nötig ist, vielleicht wurde die akkuaufnahme ja so verändert, dass sie leichter geworden ist. Bilder wären wirklich interessant.
hi,
ich muss gestehen,
so ein jungfernflug von einem diabolo ist echt stinke langweilig.
heut auf den platz gefahren, angestöpselt, und das ding ist einfach ohne zu vibrieren oder sonstiges geschwebt.....
vg
ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: