Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Hab meinen gerade bezahlt! Bald kann´s losgehen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann dir gerne mal meinen Diabolo vorführen, ohne Rolle und ohne klingeln!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDas Riemenklingeln und der Klorollenmod sind schon tolle Werbung für den Riemenantrieb
Gruß
Ralph
-
Glückwunsch Ralf!
Man das hat aber gedauert
-
hi,
ich muss gestehen,
so ein jungfernflug von einem diabolo ist echt stinke langweilig.
heut auf den platz gefahren, angestöpselt, und das ding ist einfach ohne zu vibrieren oder sonstiges geschwebt.....

vg
ralf
-
Ein Gast antworteteAW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Wie wäre es mit Back to Topic !
-
Besser als kreischen vom Starrantrieb
.
-
Das Riemenklingeln und der Klorollenmod sind schon tolle Werbung für den RiemenantriebZitat von MacMan Beitrag anzeigenBeim Diabolo wärest du der erste dem das Passiert! Ich bin überzeugt vom Riemenkonzept, bei Plöchinger funktioniert das ebenfalls bestens ohne Probleme. Da sehe ich die Gefahr beim Starantrieb schon wesentlich größer, das ein Fehler passiert!
-
Beim Diabolo wärest du der erste dem das Passiert! Ich bin überzeugt vom Riemenkonzept, bei Plöchinger funktioniert das ebenfalls bestens ohne Probleme. Da sehe ich die Gefahr beim Starantrieb schon wesentlich größer, das ein Fehler passiert!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch bin auch kein Riemenfan, der kann überspringen und reißen, alles schon erlebt. Beim Starrantrieb passiert das nicht. Zwei (von tausend
) möglichen Fehlern weniger am Heli.
Gruß
Ralph
-
Dafür Crashkosten, wo Heck am meistens mit ins Leidenschft gezogen wird, beim Starantrieb sind erheblich größer...Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch bin auch kein Riemenfan, der kann überspringen und reißen, alles schon erlebt. Beim Starrantrieb passiert das nicht. Zwei (von tausend
-
Das Problem hatte ich noch nieZitat von Darko Beitrag anzeigenSo macht jeder seine Erfahrung...mit Riemen noch nie ein Problem, dafür beim Starantrieb die Kegelräder rasiert...
-
So macht jeder seine Erfahrung...mit Riemen noch nie ein Problem, dafür beim Starantrieb die Kegelräder rasiert...
-
Ich bin auch kein Riemenfan, der kann überspringen und reißen, alles schon erlebt. Beim Starrantrieb passiert das nicht. Zwei (von tausend
-
Ich hatte bisher drei Helisysteme, davon einen mit Starrantrieb.
Das war eine einfach steckfertige Loesung die allerdings durch die vielen kleinen Getriebe laut war und durch die schwingende Masse der nicht sauber hergestellten Antriebswelle und deren Lagerung sehr viel hoehere Vibrationen verursacht hat als meine Riemenhelis.
Der naechste wird also sicher auch einen Riemen haben.