Eigentlich geht es mich ja nichts an - eine Verletzung der NUBs liegt ja hier nicht vor - ist ja "euer" Thread..
Aber meint ihr nicht, dass diese Zickerei wegen der Akkubefestigung etwas übertrieben ist??
Der eine mag es - der andere eben nicht - (das Video gibt es ja leider nicht mehr) - vielleicht sollte man es langsam wieder gut sein lassen?
Du sagst es, der Heli is sauber durchkonstruiert, aber als Akkubefestigung gibts bessere Haushaltsgummiringe. Das passt in meinen Augen nicht zu einem Edelheli.
In meinen Augen passt diese Befestigungsmöglichkeit sehr wohl zu diesem fantastischen Modell. Warum das so ist? Der Wechsel des Akkus geht sehr schnell und der Akku lässt sich wunderbar positionieren. Ich hatte schon einige Modelle und die Klettband Fummelei nervte immer! Vielleicht solltest du dir mal einen Diabolo in Natura ansehen!
Ja genau und gerade solche Diskussionen, Kommentare motivieren mich noch viel mehr um den Heli zu bestellen. Ich freue mich schon wen ich den Kauf ausführe.
Das ist natürlich die beste Voraussetzung hier in großen Tönen mitreden zu wollen und einige User als "unmündigen nörgelnden ganz harten Memmen" zu Beleidigen!
Wenn du das Thema doch angeblich so verfolgt hast, dann müsste Dir doch aufgefallen sein, dass diese Diskussion erst zustande kam, als es um eine evt. ßnderung der Akku Halterung im Modell 2013 ging. Falls Du es aber doch nicht so verfolgt haben solltest, Lese mal ab Seite 74 und besonders auch Post 774 und 799 durch.
Durch das "Gerücht" es könnte eine ßnderung/Alternative zur Akkubefestigung geben, kam diese Diskussion auf, dass es sich einige Wünschen würden. Gefordert wurde hier nichts.
Stattdessen wird hier laut gebrüllt und Beleidigt, ohne sich mit dem Thema zu befassen - aber wie auch, wenn man nicht mal einen Diabolo hat!
Zuletzt geändert von WalsumerA3; 17.10.2012, 21:19.
Du sagst es, der Heli is sauber durchkonstruiert, aber als Akkubefestigung gibts bessere Haushaltsgummiringe. Das passt in meinen Augen nicht zu einem Edelheli.
Nun ja, dein Align Klettband ist aber auch keine Anwender freundliche Lösung .
Das geht so bessere ..(siehe Bilder ) und wie man sieht gibt es für alles eine Lösung wenn man mal nach denkt .
Ich habe zwar keinen Diabolo, aber wenn ich diese Diskussion so verfolge, dann frage ich mich, warum das Hobby eigentlich "Modellbau" heißt.
Da wird bei einem sauber durchkonstruierten und durchdachten Heli an so banalen Dingen wie Gummiringen rummgenörgeld, an statt einfach eine Lösung nach eigenem Gusto zu finden.
Mann, Mann , Mann wenn ich denke, wie leidensfähig man noch in den Neunzigern und da vor sein mußte um das Hobby zu betreiben, so läßt das nur den Schluß zu, dass die Aktuelle Szene zu einem großen Teil aus unmündigen nörgelnden ganz harten Memmen besteht.
Ich hatte noch keinen Heli bei dem alles nach meinen Wünschen war, aber dann muß man halt was tun an statt rumzuheulen.
Bei solchen Diskussionen tut mir der Hersteller leid.
Vielleicht sollte man noch nen neuen Thread eröffnen: "Wer kann am schnellsten seine Akku´s wechseln?"
Da kann man dann die Gummi-Diskussion hinschieben
Sorry
Oder nicht jede 2. Seite wieder erwähnen?
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Vielleicht sollte man noch nen neuen Thread eröffnen: "Wer kann am schnellsten seine Akku´s wechseln?"
Da kann man dann die Gummi-Diskussion hinschieben
Sorry
Als sich Gerd das letzte Mal hier geäußert hat haben sich welche beschwert " dies ist en User Forum " und deshalb hält er sich zurück.
Aber wie gesagt, er ist immer am Telefon zu allen Details auskunftsfreudig .
Gebe ich Dir ja recht, auch dass man Sachlich darüber diskutieren kann, allerdings fällt es doch stark auf, dass manche User bei dem Thema keine andere Meinung zulassen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: