Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigenWas fürn 4535 hast da? 450?
Baue ja in meinen di nen 4535 4+4 YY ^^
Kommentar
-
Bin 5+5 im 820er rappi geflogen, ging brutalBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
coolflyer
Zitat von Rheobus Beitrag anzeigenbin Diabolo Neuling, fettet ihr eigentlich die Zahnräder öfters mal nach?
Gruß Ronny
Kommentar
-
Soo grad fertig geworden,
bloß Spartan einstellen und morgen mal einfliegen^^
4050 Gramm ohne Akku, Gewicht ganz okBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
Zitat von coolflyer Beitrag anzeigen...auch da bin ich immernoch der Meinung das ein 800er Motor und 14S im 700er Diabolo unpassend sind und dadurch diverse Zahnradprobleme auftreten)
Gruß Ronny
hallo,
fühle mich leicht angesprochenim nachbar thread
Wenn ich denn hersteller vor der bestellung frage ob ein 800er reingeht und er extra dafür noch mod. wird(nicht extra für mich), und ich nach einen 3d übungs prügelheli "verlange" und ich keine bedenken haben soll, wird bei denn amis genauso geflogen......
Dann weiß ich auch nicht.
Ausserdem hat es den orig. antrieb bei frühlingsanfang und 12s auch schon entschärft.
Also bitte nicht solche komentare ohne hintergrund wissen ablassen oder zumindest versuchen
Mfg. Toni
PS: meine dämfungsgummi probleme scheinen jetzt durch das nach absprache weglassen der schmierung dieser, behoben /verschoben zu seinLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Ja ,das schmieren war bei mir/Mike der ßbeltäter,
nun die 90° shore eingebaut,ohne schmierung und extra vorgespannt und der Heli ist zyklisch direkter als ein 700er Logo oder Goblin^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
ich habe wieder die normalen drinjetzt müssen nur noch die robbe servos kommen. hoffe am we wieder in der luft
Mfg. Toni
PS : @Michal: wie kommst du den wieder zum dia ?Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
gibt ned so viel brauchbares mit 30er HeckBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
Soooo erste 4 flüge mal gemacht,
Neuer ersteindruck : Leider Geil!
Das aller lustigste ich merk die 5,7 Kg nicht mal. Zahnrad hat den 4535 auch Problemlos überlebt^^
uploadfromtaptalk1408015076844.jpguploadfromtaptalk1408015076844.jpgAngehängte DateienBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
Etwas Vortex feintunen und evtl gibts bald ein Video
btw, Rapid 710 fliegen sich auf dem Heli viel geiler als die Matt Black @mikewoofer ^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
die matt 700 sind zum allrounden super. Habe dann die 685 probiert sind schon wendiger. Nun die gct ultra(Maverick G5). Sind nochmals wendiger aber nicht zum "speeden" viel zu nervös.
Kannst ja mal berichten welchen noch wie gehn, aber bitte die drehzahlen nicht vergessenLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Naja,
ich fliege nur Rapid und ab und zu was anderes damit ich nen Vergleich hab...
Das Heck ist mit den 116er Rails Vortex und HBL 880 auch sowas von Brutal, was ähnliches hab ich ned erlebt ^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
Kommentar