das komische ist, dass auf der herstellerseite das gleiche gewicht steht. die competition werden ja auch von holle gewickelt.
qualität und service sind perfekt. hatte ja gestern ne mail geschickt wegen den pfannen, nachts gar nicht dran gedacht das man die ja auch kürzen könnte , heute lagen in der post die richtigen. was soll man dazu sagen, einfach perfekt.
hat jemand zufällig einen 750er competition verbaut? die frage wäre, ob der wirklich nicht schwerer ist, als die normale version. aber reicht hier noch der jive pro?
Ich habe zwar nicht den Pyro verbaut, aber den 4525LE mit PowerJive, der von der Leistung wohl etwas drunter liegt, aber das funktioniert ohne Probleme. Habe laut Jlog zwar ordentliche Stromspitzen, aber der Jive steckt das locker weg.
Ich frage mich wirklich, wie man fliegen muss, um den Jive mit einem Motor dieser Leistungsklasse zum Abschalten zu kriegen.
Wie ist den dein Flugstil? Ich denke wenn Du nicht gerade Dauer-Speeden willst, oder durchgängig Harcore-3D fliegst, dann reicht auch dir der Jive.
noch ein Nachtrag zu meiner Problematik mit dem Riemenabrieb (RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch. Am zu losen Riemenspanner scheint es nicht gelegen zu haben. Den Riemen habe ich in der Zwischenzeit getauscht, aber es sammelt sich wieder Staub, sowohl vorne im Chassis, als auch am Riemen selbst .
Da werde ich wohl mal alles kontrollieren müssen, Riemenräder, Andruckrollen etc.
Hast du am Heck die Passscheiben drin? Wenn ja, dann beidseitig? Es sieht so aus als wäre dein Riemenrad nicht mittig. Ob das die Ursache ist weiß ich auch nicht, aber so viel Platz ist ja dann doch nicht im Rohr.
Gruß Ronny
Hast du am Heck die Passscheiben drin? Wenn ja, dann beidseitig? Es sieht so aus als wäre dein Riemenrad nicht mittig. Ob das die Ursache ist weiß ich auch nicht, aber so viel Platz ist ja dann doch nicht im Rohr.
Nein, ich hab keine zusätzlichen Passscheiben drin, da so schon kein Axialspiel vorhanden war.
Denke auch, dass das etwas aufgrund der Perspektive des Fotos täuscht.
Das Riemenrad zusammen mit der rechten Distanzbuchse passen genau in das Heckrotorgehäuse.
Wenn etwas an Spiel ausgeglichen werden muss sind wir im Zehntel-Millimeterbereich.
Ok, ich denke JETZT ist der moment in dem Du auf jeden Fall Gerd anrufen musst.
Soweit ich das auf dem Schirm habe sind alle Heckeinheiten Einzelstuecke und werden auf Mass geliefert.
Da blind nachzukaufen geht schief.
Ok, ich denke JETZT ist der moment in dem Du auf jeden Fall Gerd anrufen musst.
Soweit ich das auf dem Schirm habe sind alle Heckeinheiten Einzelstuecke und werden auf Mass geliefert.
Da blind nachzukaufen geht schief.
Wenn das an mich gerichtet war, versteh ich nicht ganz, was Du mir damit sagen willst?
1. Du hast was falsch zusammengebaut.
2. Du hast was falsch zusammengebautes gebraucht gekauft
2. Du hast was falsch zusammen gestelltes zusammengebaut.
Ich will nur Dein Bestes, also dass Du happy bist mit dem Heli.
Welche servoarme habt ihr verbaut? Wollte die mikado hochlast servoarme für futaba nehmen. Die haben aber entweder 17 oder 20mm.
Das ist unterschiedlich, der Gerd bietet passende an mit 18,5 mm und andere benutzen die auf dem Bild von MicroHelis mit den kleinen Futaba Scheiben darunter die werden auf 18,5 mm gefertigt für kleines Geld.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar