dann hat er vielleicht mal einen falschen nachbestellt? normal sind die unterschiedlich hoch und der höhere kommt nach hinten...
Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Gast
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Kann es sein, dass nicht nur vorne und hinten getauscht gehören, sondern auch noch gedreht?
Meine Finne hat so ca. 10mm zum Boden.
Kommentar
-
Nein ! Kauf die Originalen !
Die Kufenbügel vorne und hinten sind unterschiedlich.
Die , die du da hast sehen gar nicht aus wie die von MinicopterTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
So,der chirugische Eingriff hat 5min. gedauert,das Heck steht!
Es sieht super aus,habe das Gestell um 1cm gekürzt.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hi,
ich flog/fliege den Diabolo 700 (Version 2012) und den 700 UL (2018) mit Pyro 750-500, da schließt die Madenschraube des Ritzels direkt mit der Oberkante der Welle ab.
In beiden Dias habe ich die Motorplatte ohne Gegenlager bzw. ohne eingepresstes Gegenlager verbaut.
Prinzipiell muss Deine Wellenlänge >= Dicke Motorplatte (5 bzw. 6mm) + 0,5mm + Höhe Ritzel bis Außenseite Madenschraube sein.
PS: Pyro 750 hat 24mm, also 0,5mm mehr, da haut es hin.
Gruß JanZuletzt geändert von jsifly; 23.01.2019, 13:10.T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Gestern mal mit nem Kumpel ein bisschen an der -Beklebung- gefeilt...äh... geknibbelt...
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
600er, 700er und 800er haben 30mm Heckrohre. Der 550 ist glaube ich 21mm.
550er, 600er und 700er haben S3M Riemen (1536, 1800 und 2100) und der 800er ist glaube AT5Gruß Holger
Kommentar
-
-
Sorry, der 550er Riemen ist S3M 1596 und das Heckrohr 23mmGruß Holger
Kommentar
Kommentar