Sollte meine mal kaputt gehen, dann kommt die drauf. Da kann man denke ich sogar das Gelb/grüne originale Heckrohr weiterverwenden, ohne dass es schlecht aussieht
Grüße,
Daniel
PS: das mit dem Stahlritzel ist genial. Jetzt muss mein HZR bis dahin nur noch durchhalten ^^
Sollte meine mal kaputt gehen, dann kommt die drauf. Da kann man denke ich sogar das Gelb/grüne originale Heckrohr weiterverwenden, ohne dass es schlecht aussieht
Grüße,
Daniel
PS: das mit dem Stahlritzel ist genial. Jetzt muss mein HZR bis dahin nur noch durchhalten ^^
Jetzt kommt endlich das Stahlritzel.Das Aluritzel ist das einzige was ich bei meinem Goblin zu bemängeln hab.Mein zweites Aluritzel ist schon wieder bald zum tauschen....
lg Chris
Habe mal eins bestellt. schauen wir mal wie lange es dauert
Keine Ahnung, ich habe keinen Geschwinidkeitslogger. Aber es schaut schnell aus, ich kann aus diesem Speed heraus Loopings bis an die Sichtgrenze fliegen und der Sound ist zum niederknien
Aber vielleicht hat ja jemand den ich kenne einen Speedlogger und leiht ihn mir mal
Keine Ahnung, ich habe keinen Geschwinidkeitslogger. Aber es schaut schnell aus, ich kann aus diesem Speed heraus Loopings bis an die Sichtgrenze fliegen und der Sound ist zum niederknien
Aber vielleicht hat ja jemand den ich kenne einen Speedlogger und leiht ihn mir mal
Sind das mit den Pion Zellen?
Kg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar