AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Bei manchen Aussagen hier, zuckt man wirklich zusammen . Sekundenkleber für die Anlenkstange
ist nicht optimal, da es durch die ständigen Bewegungen brüchig werden kann. Hier am besten uhu 300 endfest nehmen . Sekundenkleber zum Lager einkleben ist mir auch neu. Nimm im Zweifel das 243.
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Hey, Hab ein Tropfen Selundenkleber genommen. Hält bis heute.
GrußDaniel
Das es hält ist auch nicht die Frage, nur wie gut man das Lager irgendwann wieder heraus bekommt wenn es verschlissen ist, das ist hier die Frage.
Loctite lässt sich mit Wärme lösen, CA mit nichts außer purer Gewalt.
Wow, das habe ich nicht gewußt.
Trotzdem würde ich damit nicht die Lager einkleben, da ist mir Lagerfest / Loctite lieber, da kann man den überschüssigen Kram einfach wegwischen.
Hallo,
ich bin gerade am verkabeln und die Regler Kabel zum Stabi sind zu kurz um sie innerhalb zu verlegen.
Entweder muss ich die Kabel verlängern oder außerhalb an der Seite verlegen.
Momentan tendiere ich dazu mir 3 Servo Verlängerungen zu besorgen und dann innerhalb zu verlegen.
Wie habt ihr das gelöst?
Halten die Stecker an den Verlängerungen oder muss man Angst haben das die irgendwann losvibrieren?
Momentan bin ich ein bisschen ratlos was die beste Lösung ist.
Die Verlängerungen, die ich bisher hatte, die saßen so fest, das man Angst haben musste sie nicht mehr auseinander zu bekommen. Einfach testen und entscheiden ob eine zusätzliche Sicherung nötig ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar