AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Nabend zusammen,
nach ca. 25 Flügen mit dem 570er ist mir beim Vorbeifliegen aufgefallen , dass der Heli pfeift (...wie auf dem letzten Loch). Kann mir das nicht erklären, ich fliege mit 1780 rpm und 1980 rpm. Die einzige ßffnung ist ja der Kühlschlitz für den Motor, ich habe einen Pyro 600-12 drin.
Erinnert mich irgendwie an die Heulsirenen deutscher Stukkaflieger aus dem 2. Weltkrieg, hört sich aber irgendwie doch nicht normal an. Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte?
Oder aber ist das Euch schon auch aufgefallen?
Ok, hab ich gemacht....
Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein , in meinem TDR werkelt ein Pyro 700-52 und der pfeift nicht.
Dann werd ich wohl damit leben müssen.
Hauptsache, es ist kein Fehler.
Hallo Leute,
bin zur Zeit etwas hin und her gerissen, da ich einen neuen 6S Heli suche.
Meinen alten T-Rex 550 hab ich verkauft und möchte nun was frisches
Da ich den G700 schon habe, besteht Interesse am G570.
Vorhanden wäre vom Rex 550 folgendes Setup:
3x Savox 1258TG für TS
1x Futaba BLS 251 für Heck
Regler YGE 120 V4
Scorpion HK3 4025-1100
V-Stabi 5.3 Pro
6S-5000er Akku´s
So wie ich das raus lese aus diesem Thread hat der ein und andere ähnliche Teile verbaut.
Ist das Setup brauchbar für den G570 und wenn ja mit welchem Ritzel.
Ein Bild von einem Schwarz /Weissen wäre nicht schlecht, da ich finde alle Bilder in den online Shop´s sind Fakes von Farbbildern auf Schwarz/weiß gemacht.
bin zur Zeit etwas hin und her gerissen, da ich einen neuen 6S Heli suche.
Meinen alten T-Rex 550 hab ich verkauft und möchte nun was frisches
Da ich den G700 schon habe, besteht Interesse am G570.
Vorhanden wäre vom Rex 550 folgendes Setup:
3x Savox 1258TG für TS
1x Futaba BLS 251 für Heck
Regler YGE 120 V4
Scorpion HK3 4025-1100
V-Stabi 5.3 Pro
6S-5000er Akku´s
So wie ich das raus lese aus diesem Thread hat der ein und andere ähnliche Teile verbaut.
Ist das Setup brauchbar für den G570 und wenn ja mit welchem Ritzel.
Ein Bild von einem Schwarz /Weissen wäre nicht schlecht, da ich finde alle Bilder in den online Shop´s sind Fakes von Farbbildern auf Schwarz/weiß gemacht.
Danke vorab.
Grüße Frank
Verwend doch einfach das Standard Ritzel.. Hab ich auch.
Mit den 5.000ern Akkus musst Obacht geben. Mein Turnigy passte net in den Schacht.
Die Akkus dürfen wirklich maximal 60/61mm hoch sein. Die 5300er Gensace passen zb nicht rein. 22er ist mm für den 103 zu kurz, hatte ich zuerst auch - ich flieg jetzt 24er - das passt.
Wenn ich das richtig verstehe gibts bei WoH den 570 jetzt auch in Grün.
Ich hatte einen Hacker 5000 hier mit 57 mm, der war schon sehr eng nachdem der Akku mit doppelseitigen Klebeband und Akkuband gesichert wurde. Ich hab nun auch SLS genommen , die liegen so um die 51-52 mm damit isses perfekt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar