Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Einklappen
X
-
ArguZ
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Das waer bei einer angestrebten Drehzahl von 2500 und 910 kv ein 29er Pinion...
Gibts das ?
Umwickeln auf ~1160 oder ~1280Kv kostet 125 Eu...
Aber da weiss ich dann was ich hab.
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenGibt es schon einen Rechner der ein 570er Preset hat ? MrMel scheint noch nicht up-to-date zu sein.
Hi
Du musst 206 zähne eingeben für den g570Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
ArguZ
Yep, Scorpion 4020 umwickeln lassen (so richtig amtlich) oder neuen XNova 4025 1120 kaufen ?
Regler bleibt bei 100A, eher ein gemuetlicher Flugstil..
Kommentar
-
Hallo, ich habe die Info von Kontronik bekommen, das für die aktuellen Motoren mit 14 Pole die Regler die aktuelle FW 13 haben sollten.Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar
-
Hallo,
ja, hab ich im Einsatz. Hat zwar wenig Spielraum, aber er geht rein.
Kommentar
-
Zitat von crazyvolle Beitrag anzeigenHallo,
ja, hab ich im Einsatz. Hat zwar wenig Spielraum, aber er geht rein.
Soll meinen Rex 550 ersetzen und die Komponenten sollen schon im Goblin passen. Sonst machts keinen Sinn, wenn man alles nochmal anschaffen müsste
Grüße Frank
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenDanke - dann schlag ich die Tage beim 570 noch zu
Soll meinen Rex 550 ersetzen und die Komponenten sollen schon im Goblin passen. Sonst machts keinen Sinn, wenn man alles nochmal anschaffen müsste
Grüße Frank
...mach das, der Goblin 570 ist wiklich ein Hammer Gerät!! Hatte heute auch meine ersten richtigen Flüge (Scorpion 4025HK3 1100kV 21Ritzel mit YGE120 Regler und BK HV Servos) und war von der Power und Agilität des Helis wirklich begeistert!! Bin bisher nur Trex geflogen und man merkt wirklich den Unterschied! Auch der Sound von dem Goblin ist einfach super.
Fliege den Heli auch mit den normalen Turnigy 6s 5A mit 40C die passen auch!Zuletzt geändert von mcw24; 03.05.2014, 19:26.
Kommentar
-
Flusen
Hallöchen Goblaner
Bin seit kurzen auch stolzer g570 Besitzer und hatte heute meinen ersten Ausflug mit dem kleinen.
Kommt es mir so vor oder lässt sich der g570 erstaunlich Leichtfüßig durch die Luft scheuchen ?
Ist ja gar kein Vergleich zu den anderen Gobblern
Kommentar
-
Zitat von Flusen Beitrag anzeigenHallöchen Goblaner
Bin seit kurzen auch stolzer g570 Besitzer und hatte heute meinen ersten Ausflug mit dem kleinen.
Kommt es mir so vor oder lässt sich der g570 erstaunlich Leichtfüßig durch die Luft scheuchen ?
Ist ja gar kein Vergleich zu den anderen Gobblern
Mir kommt es auch im Vergleich zum T-Rex 550 so vor..[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Das liegt an der sehr geringen Kreisflächenbelastung[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von mcw24 Beitrag anzeigen...mach das, der Goblin 570 ist wiklich ein Hammer Gerät!! Hatte heute auch meine ersten richtigen Flüge (Scorpion 4025HK3 1100kV 21Ritzel mit YGE120 Regler und BK HV Servos) ....
Cool - genau den 4025HK3 1100 hab ich hier noch liegen.
Das 21er Ritzel ist ja Stock im Bausatz.
Auf welche Drehzahlen kommst Du bzw. fliegst Du
Kommentar
Kommentar