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Goblin 380
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AW: Goblin 380
Zitat von Lukas84 Beitrag anzeigen999eur
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AW: Goblin 380
YGE 90 ist völlig überzogen.....den hab ich im 500er goblin geflogen. Xnova hatte auf der Rotor live im übrigen den Hobbywing verbaut. 90A Dauerlast schaffen nicht mal Bert und Co. mit dem 380er.
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kumpelblase_
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Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenIch habe meinen selbst gerade umgerüstet. Ich habe auch erst gedacht der 890 langt. Tut er im Prinzip auch... Aber der Tareq verbraucht nicht mehr und hat gerade bei niedrigen Drehzahlen doch noch etwas mehr Drehmoment. Von daher ist hier meiner Meinung nach ein viel besseres Preis / Leistungs Verhältnis gegeben. Hätte den gleich einbauen sollen.
Was ich aber wichtiges vergessen habe. Mit der Tareq edition bekommt man den Schwerpunkt auch mit 1800mAh Zellen hin, da er ja etwas schwerer ist. Mit dem 890 ist er mit den 1800mAh Zellen immer etwas Hecklastig. Das Mehrgewicht macht aber nichts, er wird sogar etwas wendiger, weil man mit dem Akku weiter rein rücken kann in Richtung HRZ und das kommt der Massenzentralisierung sehr zu gute.
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Blöde Frage...
Brauch noch nen Regler.
Muß da wirklich ein 90er Regler rein?
Ein Hobbywing 50A mit 75A für 10s müsste doch dicke ausreichen oder?
Nen 100er Regler flieg ich in einem 550er
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Zitat von Darko Beitrag anzeigenBlöde Frage...
Brauch noch nen Regler.
Muß da wirklich ein 90er Regler rein?
Ein Hobbywing 50A mit 75A für 10s müsste doch dicke ausreichen oder?
Nen 100er Regler flieg ich in einem 550er
Reicht vollkommen - und fliegen einige hier mit dem Regler .
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Hallo,
ich finde langsam die Verunsicherung der Leute echt schlimm.
NEIN, ich meine nicht euch, sondern allgemein.
Es werden nur noch Elektronikempfehlungen gegeben, die fürs Extremste reichen.
Warum können die Hersteller da nicht deutlichere Angaben machen.
Mein Warp ist auch sehr flott bewegt kaum über 40A gekommen.
Beim Flug mit dem 380er vorgestern bei Sturm kam ich einmal auf einen Peak von 35A.
Die ganze Heliwerbung zieht nur noch auf hartes 3D ab, ich finde das langsam echt schlimm bezüglich der Verunsicherung vom Otto-Normalpiloten wie mir.
Wie seht ihr das ?
Dieter
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Ja ich gebe dir recht, es geht manchmal echt ins extremse... wenn ich sehe, dass sich die Leute beschweren, dass ihr 700er über 6kg wiegt, aber ein Kosmik 200 und ein Pyro 800 drin sein müssen... und wenn man die Leute dann fliegen sieht machen sie nicht mehr als Rundflug.
Lustigerweise machen aber die Firmen nichts anderes als auf diesen "Protz" Hype zu reagieren. Deswegen wird ein 600er oder 700er schon so gefertigt, dass ein Kosmik drin Platz findet und gibt es in den Specs so an, weil man schon vorher weiß, dass es genug Leute gibt die sowas meinen zu brauchen.
Just my 2 cents..
Ich bin eher immer der Downgrader, werde in meinem 700er Competition Pyro 700 und Jive 120 fliegen, im 770iger Pyro 750 und Jive 120 mit 12s. Spart Gewicht, fliegt schöner und die power reicht mir dicke.
Jetzt aber BTT!
Ich bin gestern fertig geworden mit meinem 380iger. Alles programmiert, eingestellt und ready for maiden! Hab schonmal meine Modellseite angelegt, wenn jemand ein paar Fotos sehen will. Ist echt schick der kleine, hat super viel Spass gemacht zu bauen und noch mehr das fotografieren. Wenn er jetzt genauso gut fliegt wie er fotogen ist, dann aber hallo
http://firstlady1985.jimdo.com/deuts...le/goblin-380/[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
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Hier noch ein paar einzelne fotos[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
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dheckmann
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AW: Goblin 380
Zieh die Schrauben am Heck ordentlich an, mir hat es nach dem 2. Flug das Heckklemmgedöns nach vorne gezogen und der Riemen wurde viel zu locker. Konnte aber ohne dass was passiert noch landen.
Die Hauptrotorblätter haben in den Blatthaltern axiales spiel wenn man sie nur so weit anzieht dass die Blätter noch locker gedreht werden können. Die auch einfach etwas mehr anknallen bis kein Spiel mehr drin ist und dann vor dem Start halt sauberer ausrichten.
Viel Spaß beim 1. Flug.
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