Für den 380er gibt es ja von SAB eine Tasche, passt da die Jeti DS-16 rein?
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenFür den 380er gibt es ja von SAB eine Tasche, passt da die Jeti DS-16 rein?
Meine Fernsteuerung wird im eigenen Koffer transportiert, wäre mir auch zu unsicher die in den Fächern der G380 Tasche zu verstauen.
Ansonsten ist die Tasche echt klasse da der kleine ohne im Auto nicht ordentlich steht und rutscht.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Zitat von charly39 Beitrag anzeigenWerde meinen zum 420er umbauen.
Ist da noch Platz in der Tasche.
Gruß Charly
Der Heli geht jetzt sehr passend rein, 4 cm länger wird unmöglich gehen.MfG Christian
Kommentar
-
Hallo Männers,
Gestern hat sich bei mir ein Paar Goldstecker 3,5mm vom Motor zum Regler verabschiedet. Saß nur noch ganz lose drin. War zwar gesichert gegen herausrutschen aber der Motor hat trotzdem abgestellt. Zum Glück konnte ich ihn noch ohne Probleme landen.
Der Motor und Regler waren heißer als sonst. Und dann bin ich auf den sehr losen Stecker gestoßen der auch schon eine kleine schwarze Stelle hat.
Nun möchte ich Motor und Regler lieber fest verlötet aber wie der Zufall so will Kabel um 1-2 cm zu kurz.
Da ich bisher das Problem noch nicht hatte, wie würdet ihr das lösen? Kurzes Kabel zwischen löten, oder Reglerkabel neu? Wobei ich für den Regler dann auch erst wieder Schrumpfschlauch brauche den ich mal wieder in der Form nicht da habe. Oder kann man Motorseitig neu kabeln?
Motor ist der Xnova 890kv
Gruß Steffen
Kommentar
-
Motorleistung neu verkabeln? -> Die Motorseitigen Kabel sind die Wicklung, da kannst du nichts machen.
Ich würde neue Stecker drauf löten. Ggf. War eine Lötstelle nicht sauber und hatte deswegen einen höheren Widerstand was zu deinem Problem geführt hat.
Wenn du direkt verbinden willst müsstest du ein kurzes Stück Kabel einlöten. Diese Variante würde ich nicht empfehlen denn dann hast du 2 Lötstellen hintereinander.MfG Christian
Kommentar
-
[MENTION=2803]Charly[/MENTION]
Ich hab dir mal Fotos mit und ohne Haube in der Tasche gemacht.
Der 420er sollte sich ohne Haube ausgehen.
Hier mal mit Haube:Angehängte DateienMfG Christian
Kommentar
-
Und hier ohne Haube:
4cm sind nach der Finne noch Platz in der Tasche und die Haube geht seitlich auch ganz gut rein.Angehängte DateienMfG Christian
Kommentar
-
Also dann mach ich einmal komplett neue Stecker dran. Wundert mich nur das 50 Flüge a` 10-11 min alles ohne Probleme lief und dann ist der Stecker plötzlich zu klein für die Buchse?!
Kommentar
-
Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenAlso dann mach ich einmal komplett neue Stecker dran. Wundert mich nur das 50 Flüge a` 10-11 min alles ohne Probleme lief und dann ist der Stecker plötzlich zu klein für die Buchse?!Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
Kommentar