Ich hatte hier im Forum schon gelesen, dass die leuchtenden Farben bei SAB bei Sonneneinstrahlung verblassen, deshalb hatte ich mich für die weiße Lakierung entschieden.
Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: Goblin 500 Sport; Aufbau, Probleme, Tipps und Tricks
Ich hatte hier im Forum schon gelesen, dass die leuchtenden Farben bei SAB bei Sonneneinstrahlung verblassen, deshalb hatte ich mich für die weiße Lakierung entschieden.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenIch hatte hier im Forum schon gelesen, dass die leuchtenden Farben bei SAB bei Sonneneinstrahlung verblassen, deshalb hatte ich mich für die weiße Lakierung entschieden.
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigen.... deshalb hatte ich mich für die weiße Lakierung entschieden.
Kommentar
-
Darf nicht so sein ! Vermute einen Materialfehler oder Probleme bei der Lackierung. Schreib deinen Händler an !!!
Kommentar
-
Händler hab ich ja schon angeschrieben. . Seine Antwort in meinem Post. Hab aber nochmal Fotos hingesendet das es eben nicht nur in der Sonne so ist sondern die Verfärbung bleibt ..und das nach einmal Sonne ??? Bissi sauer bin ich schon. Hab das mit dem Gelb im Vorfeld gelesen aber da wurde es immer heller ...Ein Freund hat 200 Flüge auf seinem 570 oben da ist das Gelb schon um einiges heller als bei meinem Sport ..Aber eben heller.
Hab bewusst die gelbe Version gewählt wegen der Sichtbarkeit
Kommentar
-
Zuerst gibt es Sonnenbrand danach verblassen die Neonfarben._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von charly39 Beitrag anzeigenZuerst gibt es Sonnenbrand danach verblassen die Neonfarben.
Kommentar
-
Ich wollte eigentlich auch lieber den Sport in gelb wegen der besseren Sichtbarkeit, war aber sehr überrascht, wie gut der weiße Sport am Himmel zu erkennen ist.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Zitat von finearts Beitrag anzeigenEhrlich jetzt wird der dann heller ?_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
...kann man leider nix machen, hier was zum nachlesen:
Kommentar
-
23 Flüge und knapp 5 Wochen alt.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar