Mach doch bitte mal ein Bild von deiner Plattform
Kraken 580
Einklappen
X
-
AW: Kraken 580
Du warst also die "Wildsau", wegen der wir alle die Wellen umbauen müssenZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenMeine Zwischenwelle war der "Fall 0"

na gut - also wenn es mal 3 Tage regnet baue ich sie auch um..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Werde ich morgen machen,dankeZitat von Novum Beitrag anzeigenMach doch bitte mal ein Bild von deiner PlattformGoblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport Vstabi
Kommentar
-
Würde es machen. Die Shims wurden ja auch geändert. Vorher waren es so wellscheiben, die wurden durch gerade ersetzt. Jetzt wandert nichts mehr. Ist doch in 20min erledigt...Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDu warst also die "Wildsau", wegen der wir alle die Wellen umbauen müssen

na gut - also wenn es mal 3 Tage regnet baue ich sie auch um..
Kommentar
-
Der war gut, DanielZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenWar hilfreich, dass ich etwas Autorotieren kann

Kommentar
-
Hallo,hier die Fotos
Habe schon Haupt und Heckrotorblätter gewechselt,mit und ohne Dämpfer probiert.
Sogar auf Verdacht die Heckrotorwelle gewechselt und mit harten und weichen Pads experimentiert.Goblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport Vstabi
Kommentar
-
Wie hoch sind denn die Vibrationen und von was ausgelöst? Motor, Heckrotor oder Hauptrotor?Zitat von Roxxter Beitrag anzeigenHallo,fliegt hier vielleicht jemand den Kraken mit Vstabi mini 5.3 und kann mir Tips geben wegen dem FBL Support,habe jetzt alles probiert und krieg die Vibs nicht weg,dankeGruß
Siggi
Kommentar
-
Ist jedenfalls merkwürdig, denn die Kraken 580 Mechanik läuft nach meiner Erfahrung eigentlih extrem vibrationsarm...Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wo lasst Ihr denn das Optiguard?
Unten auf der optionalen Halterung ist unschön da Taster nicht gut erreichbar ist und Accu-Stecker auch nicht falls man mal länger nicht fliegt.OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
Hi,
Hat sich bei jemand von euch das Laufgeräusch an seinem Kraken 580 geändert im Laufe der Zeit, bevor er die Welle gewechselt hat?
Frage deswegen, weil ich noch nicht gewechselt habe und das Laufgeräusch nicht mehr so dolle klingt bei meinem.
Gruß
Stefan[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Was meinst du mit "nicht so dolle klingt" ? Meiner lief zu Anfang etwas rauher , nach ca 10 bis 15 Flügen war das weg.
Und nach dem Wellenwechsel das Gleiche . Vermutlich brauchen die Zahnräder etwas Zeit zum Einlaufen.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Also am Anfang war er sehr angenehm vom Laufgeräusch, jetzt hört er sich an, als wenn ein Lager defekt wäre. Werde jetzt sowieso den Umbau der Welle machen, aber gestern als ich Fliegen war, hat er einfach nicht sauber geklungen. Und so auf den ersten Blick kann ich nichts entdecken, darum Vermute ich jetzt als ßbertäter die Welle.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Nein , sowas habe ich nicht gehabt.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar

Kommentar