Sind das 10C Akkus oder war auf jedem Pol ein XT60? Welcher Hersteller macht son Quatsch?
Mittlerweile machen das sehr viele in China, weil die lipos hauptsächlich für Drohnen und industrielle Anwendungen produziert werden.
Guck dir einfach mal ehrlich die verkaufszahlen an und wenn interessieren noch Hubschrauber?
Selbst deine lieblingsmarke hat nun bei den Chinesen gekauft und labelt nicht mal mehr um...
Aber, sls macht auf jeden Fall sowas nicht mitden 60er Steckern und somit sollte es egal sein.
Vg
Guido
Mittlerweile machen das sehr viele in China, weil die lipos hauptsächlich für Drohnen und industrielle Anwendungen produziert werden.
Guck dir einfach mal ehrlich die verkaufszahlen an und wenn interessieren noch Hubschrauber?
Selbst deine lieblingsmarke hat nun bei den Chinesen gekauft und labelt nicht mal mehr um...
Aber, sls macht auf jeden Fall sowas nicht mitden 60er Steckern und somit sollte es egal sein.
Vg
Guido
Das machen fast nur solche Lipo "Hersteller" wie Floureon, weil das sowieso die "letzten" Lipos sind...Namenhafte seriöse "Hersteller" setzen da min. auf Xt90.
Das machen fast nur solche Lipo "Hersteller" wie Floureon, weil das sowieso die "letzten" Lipos sind...Namenhafte seriöse "Hersteller" setzen da min. auf Xt90.
Diese Hersteller sind für dich als wahrscheinlich Deutscher seriös, aber für andere weltweit eher unbedeutend, aber es geht hier zu weit weiteres zu schreiben. Deutschland ist technologisch schon lange nicht mehr da, wo es eigentlich ist in den Köpfen vieler Deutscher.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Diese Hersteller sind für dich als wahrscheinlich Deutscher seriös, aber für andere weltweit eher unbedeutend, aber es geht hier zu weit weiteres zu schreiben. Deutschland ist technologisch schon lange nicht mehr da, wo es eigentlich ist in den Köpfen vieler Deutscher.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Du verstehst nicht was ich meine, wo schreibe ich hier was von deutsch?... warum habe ich Hersteller in Anführungszeichen geschrieben? weil die Lipo Zellen nicht in Deutschland produziert werden! Das ändert aber nichts daran, dass "Hersteller" verschiedene Qualitäten der Zellen anbieten. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen!
Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich meine
Wo wir gerade bei Akkus sind. In der Anleitung habe ich bei den Akkuempfehlungen nur Gewicht und Kapazität gefunden.
Was sind denn die maximalen Abmaße, die in den kleinen Kraken passen? Hintergrund ist, wenn man den mit 8S fliegen möchte. Würde man wegen besserer Schwerpunkt Einstellung zwei 4S Akkus über, bzw. nebeneinander da reinkriegen, oder muss man die hintereinander anbringen wie bei einem 12S Setup?
Hi. 2stk. hintereinander wird sicher am besten passen . Die Akkuschiene ist ja die gleiche wie beim Kraken700.
Also bei der Akkuwahl ist man beim 580 extrem flexibel. Da ist Platz satt, und der Schwerpunkt liegt bei mir(12s Setup) ziemlich mittig von der Akkuschiene.
Zuletzt geändert von royal.t.s; 02.08.2020, 15:19.
Etwas mehr Angaben wirst du schon machen müssen. Ein Ferrari funktioniert grundsätzlich auch mit einem 80 PS Motor.
Wie viel Zellen? Welche Drehzahlen sind angestrebt? Wenn ich mal einen Einsatz mit 6 Zellen unterstelle, kommt man mit einer 26er Riemenscheibe schon auf ca. geregelte 2.200-2.300 RPM. Ist halt dann schon recht lang übersetzt.
Ein Motor mit dieser KV ist schon eher für ein klassisches 7 bis 8S Setup gut.
Es sollten 6 Zellen bleiben. Wie schlecht ist denn eine lange ßbersetztung für den Motor?
Im 570 hat es recht gut funktioniert.
Wo wir gerade bei Akkus sind. In der Anleitung habe ich bei den Akkuempfehlungen nur Gewicht und Kapazität gefunden.
Was sind denn die maximalen Abmaße, die in den kleinen Kraken passen? Hintergrund ist, wenn man den mit 8S fliegen möchte. Würde man wegen besserer Schwerpunkt Einstellung zwei 4S Akkus über, bzw. nebeneinander da reinkriegen, oder muss man die hintereinander anbringen wie bei einem 12S Setup?
Wer in DE hat denn die Welle schon aus AT erhalten? Mich würde mal interessieren von welchem Shop die geliefert wird, bzw. gerne mal nachhören. So langsam dauert mir das doch etwas zu lange.
Wer in DE hat denn die Welle schon aus AT erhalten? Mich würde mal interessieren von welchem Shop die geliefert wird, bzw. gerne mal nachhören. So langsam dauert mir das doch etwas zu lange.
Hallo Daniel,
ich warte auch immer noch. Wahrscheinlich ist der Distributor in ßsterreich gemeint laut Email von Nancy.
Meine kommt Morgen per DPD. Ich habe aber direkt beim Distributor in ß. gekauft. Kaufe da oft weil die haben einen sehr guten Service.
Spitfire hat die Welle ja auch von dort, er ist aber auch direkter Kunde. Ich habe halt in Deutschland gekauft. Meine Welle soll aber laut Nancy auch bei dem Distributor in ßsterreich sein. Nancy schreibt übersetzt "er versendet sicher bald".
Anscheinend gibt es Prioritäten in der Abwicklung?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar